Na dann ist doch alles klar...Und das hier deine Sätze auseinander genommen werden,tja,dass musst du wohl oder übel im Kauf nehmen...Obwohl ich sage auch, nur durch fragen lernt man dazu,aber manche scheinen das nicht zu begreifen...:wall:..Viele vergessen wohl das auch sie am Anfang sehr unwissend waren...Tina
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bartagame plötzlich ganz fett!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen..Viele vergessen wohl das auch sie am Anfang sehr unwissend waren...Tina
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
... vielleicht wollen diese Manchen zum selbständigen Nachdenken anregen ...
... jetzt aber Schluss mit OT ...AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigenAch was ....:ggg:
ach ja:
... jetzt aber Schluss mit OT ...AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
Kommentar
-
öhm ... OK ...
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
Kommentar
Kommentar