Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...seit 4 Monaten WR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naaaa, soweit ists noch nicht, dass ich mir in die Buxe mache...Ist halt auch erst die 2.WR die ich "mitmache" und die letzte ging so ca 3 Monate...naja, also ich werde das so machen, wie ihr es mir geraten habt und dann wird das schon passen.
    Ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenn sich was getan hat.

Danke,
    LG

Kommentar

Hallöchen,

ich habe auch ein Problem.

Mein beiden sind auch seit fast 4 Monaten in der Winterruhe. Vor eineinhalb Wochen kam der erste auch raus und blieb auch 2 Tage tagsüber draußen, nicht sonderlich aktiv, aber draußen. Habe dann auch angefangen die Temperaturen hochzufahren. Bin nun auch wieder bei voller Beleuchtung. Aber hat sich wieder eingebuddelt und liegt seit einigen Tagen wieder ohne zucken in seiner Höhle.

Was nun? Habe gute 30 Grad im Terrarium aber nix bewegt sich.

Wieder alles runterfahren oder an lassen und abwarten?

Kommentar

So, ich melde mich mal mit dem aktuellen Stand der Lage:
        Vor gut 8 Tagen habe ich angefangen die Beleuchtung hoch zu fahren, seit heute ganz!
        Am ersten Tag kam er raus, hat sich eigentlich normal Verhalten.
        Am zweiten Tag hat er sich nach ca 2 Std wieder verkrochen und so lief es jetzt eigentlich die letzten Tage.
        Er steht seit gestern senkrecht an der Wand, unter einer Pflanze und rührt sich nicht vo Fleck.
        Grünfutter biete ich Ihm seit 3 Tagen an, hat er aber auch nicht angerührt.
        Ich weiss nicht was ich machen soll, einfach weiter beobachten? Er müsste ja so langsam schonmal was fressen

Habt ihr viell. nochmal einen Tip??

LG

Kommentar

Lädt...
        X