Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine drei mal in Bewegung ggg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine drei mal in Bewegung ggg

http://de.youtube.com/watch?v=Jb2wOjyBoqA

hi,

erstmal möchte ich sagen, dass du sehr schöne Tiere hast
    auch deine Terrariumeinrichtung finde ich total toll. Sag mal, was hast du denn da für eine Pflanze drin ?

ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, welche Pflanzen ich in das Terrarium machen kann. ( Problem ist, ich bin nicht Kakteen-Kompatibel )
    Aus welchem Material hast du die Liegeflächen gemacht und wie groß sind die ?

Liebe Grüße
    Silver

Kommentar

Ist aus Styropor,die rechte untere Liegefläche ist 45cm lang 35cm breit und läuft schmal nach vorne wie du siehst..Die anderen etwas kleiner..Wir haben die Seitenwände bissle in 3D optik gestellt....Die Farbe besteht aus drei verschiedenen Farben (Sprühlack matt).Die ganzen Rillen haben wir mit einer Flex gemacht...Tina

Bei mir stehn keine Planzen drin ausser Gollywoog und Bambus aber das muss ich nun auch erst wieder besorgen alles aufgefressen gg..5Schichten Fliesenkleber und einmal Holzleim..
      Zuletzt geändert von fledermaus3623; 14.01.2009, 15:15.

Kommentar

Hallo Tina,

schönes Video .

Herrlich am Anfang dieser "Was macht die da - warum macht die das - gibt's was zu fressen?"-Blick

Die Gestaltung des Terrariums gefällt mir auch sehr, tolle Kletter- und Liegemöglichkeiten. Somit finden Deine Tiere wohl auch ein gutes Temperaturgefälle im Terrarium vor. Eure Variante mit glatter Rückwand aber Elementen von den Seiten her kannte ich noch nicht.

Hmm, *grübel* gibt’s meinerseits noch was zu meckern?

Naja, vielleicht könnte ich noch etwas über die Kameraführung lästern...

Auf jeden Fall ist dein Video eine wirkliche Bereicherung bezüglich Bartagamen bei YouTube, bei all den dort existierenden schlimmen Beiträgen.

Viele Grüße,
        Oskar_65

Kommentar

Schlimme Beigträge stimm ich dir voll und ganz zu und danke für dein Lob..LG Tina

Kommentar

Hi..
            finde auch dass du schöne Tiere hast..
            Wie groß ist eigentlich dein Terrarium...?
            Find das echt schick..

Gruß Tim

Kommentar

160/80/90

Kommentar

ok...
                und wie viel Fliesenkleber hast du gebraucht?

meins wird 150/100/120 ...glaubst du ich komme ung mit 25kg aus?..

Tim

Kommentar

Das kann ich dir ehrlich gesagt nimmer sagen ich hab sechsmal drüber gestrichen und dann Holzleim ..

Kommentar

hallo Tina!
                    sehr schöne Tiere hast du.
                    Und dein Terrarium finde ich besonders klasse!!!!!!
                    Gruß Basti
                    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 15.01.2009, 20:02.

Kommentar

Wollen keine Werbung machen...ganz bstimmt nicht. Wir wollen ein 200*100*140 (LBH) bauen und suchen nach inspirationen.

Und das wäre unser Traum......irgendwie muß man die Rückwand auch hin bekommen

http://www.hoppe-terrarienbau-exclusiv.de/

Gruss HuC

Kommentar

Ja ja der Waldi bekommt ein schönes Teil für 8000 EU.
                        Soweit wie ich das mitbekommen habe wurde da nicht mit Styropurplatten gearbeitet sondern Styropurklötzer. So richtig fette Dinger, die dann mit einer Kettensäge bearbeitet wurden. Allerdings hab ich keine Ahnung wo man so einen Klotz her bekommt.
                        Gruß Kiok1

Kommentar

Kenn das Terrarium auch aus dem Net,wir haben hier ne Styroporfirma die solche Blöcke auch hergibt muss man schaun ob was in deiner Nähe ist..

Kommentar

Hallo Fledermaus!

Wirklich tolle Tiere und ein schönes Terrarium :wub:

Wir bauen dieses Jahr auch eins mit 2,00 x 1,00 x 1,20 m und hoffen es wird genauso toll wie deins! Sag mal wo hast du die tollen Kletteräste her? Ich hab da ein wenig bammel die aus dem Wald zu holen (zwecks Parasiten usw.)!

Gruß

Baerle

Kommentar

Ich habe sie mir mal von einer Reptilienausstellung mitgebracht aber im Zoohandel gibt es auch schöne Äste,zwar teuerer aber da bekommst du sie auch...Tina

Kommentar

Lädt...
                              X