Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunde am Körper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunde am Körper

Hallo,
    an meinem 1,0 Pogona vitticeps ist eine Wunde am Körper wer weiß was das sein könnte.
    Zur Beschreibung es ist ca 2mm im Durchmesser an dieser stelle tritt so eine Harzige ,klebrige Honigfarbene Masse aus?

Ich hoffe Ihr habt es gesehen besseres Bild geht nicht.
    Angehängte Dateien

... ich würde einen reptilienkundigen Tierarzt befragen, zumal auf dem Bild nichts zu erkennen ist ...
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
      ... ich würde einen reptilienkundigen Tierarzt befragen, zumal auf dem Bild nichts zu erkennen ist ...
      Ja das hatte ich morgen vor,ich dachte vieleicht hättet Ihr vorab schon eine Idee was es sein könnte.

Kommentar

Zitat von alfagt Beitrag anzeigen
        ... ich dachte vieleicht hättet Ihr vorab schon eine Idee was es sein könnte.
        ... haben wir nicht ...
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
        X