Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her Eure Terrarien ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeigt her Eure Terrarien ...

Ich habe mittlerweile echt viele Tips bekommen für das Einrichten meines Terrariums. Dazu gehörte auch jede Menge Kritik ...
    Ich würde mir nun gerne mal einen Eindruck machen, wie die Terrarien hier im Forum so aussehen ...
    Wer zeigt mal, wie es aussehen sollte ... ?

Da findest sicher welche unter Fotos

Kommentar

Fast jeder hat dort seine Tiere Reingestellt und sind mit Terrarium zu sehen, und Fledermaus ihr Becken ist einer der Schönsten zum Beispiel.
      Huch genug geschl....:ups:
      siehe link
      http://www.dghtserver.de/foren/attac...8&d=1230501043

Übrigens woher hast du die Phototapete und bleicht sie mit der zeit wegen Licht uv usw aus.?
      Will meine Rückwand zurückbauen,da unser nicht Klettert und so hat er mehr Grundfläche.
      Gruß Bärbel
      Zuletzt geändert von martauschi; 27.01.2009, 15:41.

Kommentar

Ui freu dankeeeeeeeeee

Kommentar

Huhu Bärbel

Wir haben uns dieses BIld im Internet ausgesucht und es dann in Auftrag gegeben bei einer Firma die Werbeplakate herstellt,dann wurde das hinter eine Plexiglasscheibe gemacht (Dicke 1cm) und dann angeschraubt..Dahinter ist dann eine Neonröhre die ich abends noch wenn wir die Lichter zurückschalten noch bissle an haben....LG Tina

Kommentar

Hallo,

Bilder unseres Terrariums gibt es im Bartagamenbereich unserer Homepage:
            http://www.volu.de/a_bartagamen_terra.htm

Viele Grüße,
            Oskar_65

Kommentar

Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigen
              Hallo,

Bilder unseres Terrariums gibt es im Bartagamenbereich unserer Homepage:
              http://www.volu.de/a_bartagamen_terra.htm

Viele Grüße,
              Oskar_65
              Dein Terrarium habe ich schon vor einem Jahr bestaunt, eins der schönsten, wie ich finde ...

Kommentar

Zitat von Marlak Beitrag anzeigen
                Dein Terrarium habe ich schon vor einem Jahr bestaunt, eins der schönsten, wie ich finde ...
                Danke, Marlak!

Hoffentlich hattest Du auch gelesen, dass wir es uns haben anfertigen und liefern lassen. Man will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken (lassen)

Aber die Investition hatte sich durchaus gelohnt. Unsere Bartagame ist recht aktiv und klettert sehr viel (außer zur Zeit - Winterruhe).

Wir hätten es aufgrund mangelder handwerklicher Fähigkeiten/Zeit so zumindest nicht hinbekommen.

Viele Grüße,
                Oskar_65

Kommentar

Hallo Marlak!

Hier hast Du mal meins. Es hat die Maße 170x100x120cm. Ich hab's im Januar 2008 selbst gebaut.

Viele Grüße
                  Jes
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                  X