Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paarungsverhalten ? oder doch nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
    ... für unbeteiligte Leser möchte ich nur nochmal darauf hinweisen, dass wir uns hier in einem Bartagamenforum befinden ... es geht um Reptilien ... Echsen !!!!!!
    frühlingshafte Grüße,
    Peter
    Hmmm,

schön, dass wir einen Mönch halten

Dieser träumt in seiner jetzigen Winterruhe vermutlich von seinem Terrarium, welches ihm ganz allein gehört.

Und da unsere Bartagame bei der Übernahme vermutlich noch im "Mädchen-sind-blöd"-Alter war, dürfte das auch in der Zukunft keine Probleme ergeben.

Viele Grüße,
    Oskar_65

Kommentar

Zitat von domfisch Beitrag anzeigen
      Ich muss ja wissen was auf mich zukommt oder?

aber nochmal: Ihr da ein kleinen anschupps geben kann ich da nicht oder? Kann ja sein das Ihr was fehlt oder Sie wegen anderen Umständen nicht will ?!?
      Nee, lass sie einfach. Ist auch möglich, dass er sich noch etwas blöd anstellt

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
        Nee, lass sie einfach. Ist auch möglich, dass er sich noch etwas blöd anstellt
        Manu - aber ok, das werde ich deinem Herrn nicht petzen

Kommentar

Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigen
          Manu - aber ok, das werde ich deinem Herrn nicht petzen
          Mach ruhig, der weiß schon, dass er sich am Anfang auch selten dämlich angestellt hat - Weib gejagt, endlich erwischt, rauf auf die Alte, kurz am Nacken genagt...und dann mich blöd angeschaut, wies jetzt weiter geht...Zack, wars Weib wieder weg

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
            Mach ruhig, der weiß schon, dass er sich am Anfang auch selten dämlich angestellt hat - Weib gejagt, endlich erwischt, rauf auf die Alte, kurz am Nacken genagt...und dann mich blöd angeschaut, wies jetzt weiter geht...Zack, wars Weib wieder weg
            Ja, leider

Kommentar

:ggg:....Naja dann mal Danke für Rat und Hilfe.
              Werd die beiden einfach mal machen lassen. Auf jedefall gut zu hören das es sich wirklich nur um Paarungsverhalten handelt.

Und, ich kann euch ja dann wenns doch soweit kommt auf dem laufenden halten.

mfg
              D.H

Kommentar

Lädt...
              X