Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Terrarium im Testlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Hoffnung das hier nicht auch eine große Diskussion entsteht, verweise ich dich einfach mal auf einen anderen Thread wo das Thema schon mehr als nur durchgekaut wurde.
    klick

Der unterste Beitrag von Peter Fritz fasst alle wichtigen Zitate zusammen.

144 Posts in dem Thread sprechen für sich :ggg:

Will aber jetzt nicht vorwegnehmen das du das dauernd drin hast oder so. Darüber kannst du uns aufklären, oder auch nicht

Kommentar

So nun ists endlich vollbracht, im Anhang ein Bild wie es nun aussieht.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Mahlzeit, da hab ich doch was vergessen. Auf ne neue Diskussion zwecks Wasserschale lass ich mich nicht drauf ein. Badeagamen habe ich nicht auch wenn sie es manchmal nutzen. Das Angebot steht eben im Terrarium.
        Gruß Kiok1

Kommentar

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
          Mahlzeit, da hab ich doch was vergessen. Auf ne neue Diskussion zwecks Wasserschale lass ich mich nicht drauf ein. Badeagamen habe ich nicht auch wenn sie es manchmal nutzen. Das Angebot steht eben im Terrarium.
          Gruß Kiok1
          Hab auch ein Wasserschale in meinem Terrarium und meine nutzen sie auch.
          Wenn die Werte stimmen is doch alles paletti

Kommentar

Naja ich hatte auch immer eine drin, nun stelle ich nachdem ich den oben geposten Thread gelesen habe, diese nurnoch ab und an mal für nen Tag rein.
            In wie weit die Sorgen da konkret zutreffen weiss ich nicht und wills auch lieber garnicht am eigenen Leib erfahren.
            Ich werde mich auch hüten anderen Leuten vorzuschreiben, was sie machen sollen, ich wollte nur mal auf den Thread da aufmerksam machen.

Gruß
            Dominik

Kommentar

Lädt...
            X