Hi Leute,
bin neu hier, und finde euer Forum super !
Ich interessiere mich schon seit langem für Bartagamen, und nach Monaten habe ich meine Eltern soweit:
Ich darf mir höchstwahrscheinlich eine Bartagame kaufen (zu 95 % sicher )
Jedenfalls haben sich meine Eltern getrennt und nun ziehen ich, mein Bruder und meine Mutter in eine Wohnung, oder Reihenhaus, wo ich mein Zimmer mit einem Terrarium schmücken möchte...Inhalt sollte klar sein.
Wir ziehen zwar erst gegen Ende Mai weg, aber es schadet nie sich schon einmal nach Infos zu erkundigen.
Ich habe etwa 900 - 1000 Euro (Konfirmation, angehender Geburtstag).
Nun wollt ich mir auch noch einen LCD Fernseher kaufen (schätze mal das sind so um die 600 Euro) 100 Euro für den Umzug.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema:
Ich möchte mir eine Bartagame kaufen, aber ich wollte wissen, ob etwa 300 Euro dafür reichen ?
(können auch 350 Euro usw. sein, nur so um die 300 Euro)
Welche Kosten kommen etwa auf mich, das heißt 2 Bartagamen, ein Terrarium (hatte vor ein 160 x 80x 80x zu besorgen)
Schnick-schnack etc.
Welche Kosten kommen monatlich auf mich zu (Technik mal bitte außen vor)
wegen Nahrung, Hygiene usw.
Danke im Voraus ^^
Bin endlich fertig
bin neu hier, und finde euer Forum super !
Ich interessiere mich schon seit langem für Bartagamen, und nach Monaten habe ich meine Eltern soweit:
Ich darf mir höchstwahrscheinlich eine Bartagame kaufen (zu 95 % sicher )
Jedenfalls haben sich meine Eltern getrennt und nun ziehen ich, mein Bruder und meine Mutter in eine Wohnung, oder Reihenhaus, wo ich mein Zimmer mit einem Terrarium schmücken möchte...Inhalt sollte klar sein.
Wir ziehen zwar erst gegen Ende Mai weg, aber es schadet nie sich schon einmal nach Infos zu erkundigen.
Ich habe etwa 900 - 1000 Euro (Konfirmation, angehender Geburtstag).
Nun wollt ich mir auch noch einen LCD Fernseher kaufen (schätze mal das sind so um die 600 Euro) 100 Euro für den Umzug.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema:
Ich möchte mir eine Bartagame kaufen, aber ich wollte wissen, ob etwa 300 Euro dafür reichen ?
(können auch 350 Euro usw. sein, nur so um die 300 Euro)
Welche Kosten kommen etwa auf mich, das heißt 2 Bartagamen, ein Terrarium (hatte vor ein 160 x 80x 80x zu besorgen)
Schnick-schnack etc.
Welche Kosten kommen monatlich auf mich zu (Technik mal bitte außen vor)
wegen Nahrung, Hygiene usw.
Danke im Voraus ^^
Bin endlich fertig
Kommentar