Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Durchfall" riecht säuerlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
    Guckst du hier, meine Lieblingsliste: http://www.african-geckozone.net/uns...8032;topicseen

Ach so, ich häng mich mal kurz mit einer Frage an: Hab mein Pflanzensortiment erweitert, in meiner Wohnung siehts langsam aus wie in einem Gewächshaus Hab heute auch wieder jede Menge neu angepflanzt und würde gern wissen, ob ich mit meiner Wahl "Estragon" richtig lag - ist es in mäßigen Mengen verfütterbar?

Grüße Manu
    Hallo Manu,
    nun deine Lieblingsliste kenne ich auch, würde sie aber nicht verlinken wollen.

Estragon würde ich selbst nicht ins Futter mischen, auch wenn der Kaliumanteil sehr gut ist.

Bestandteile: Ätherische Öle, Asparagin, Beta-Sitosterol, Carvon, Cumarine, Estragol, Eugenol, Gerbstoff, Glutaminsäure, Kalium, Kampfer, Jod, Limonen, Menthol, Phenol, Phytosterole, Salizylsäure, Thujon, Umbelliferon, Vitamin C, Zink

Ich frage mich allerdings, was eine Bartagame mit Ätherischen Ölen anfangen soll?
    Nun gegen Mundgeruch wäre es brauchbar.
    Was sollen dem Tier harntreibende Mittel nützlich sein?
    Wir wollen es nicht entwässern, ich meine zu wissen, dass das Tier mit der Flüssigkeit von Natur aus sehr rationell umgehen kann. Was stellen wir an, wenn wir es ausschwemmen.
    Salizylsäure als Ester ist gut um Nahrungsmittel zu konservieren

Soll ich weiter Bestandteile erläutern?

Sag mir einen nützlichen Grund dieses Gewürz den Bartagamen zu verabreichen, ich würde den dann weiter hinterfragen

liebe Grüße
    Esther

Kommentar

Lädt...
    X