Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame sieht krank aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame sieht krank aus

Ich hab so ein neues Futter von exoterra ausprobiert, das waren eingelegte Grashüppfer. Das Weibchen hat die vertragen aber das Männchen ist inaktiv und dunkel und lässt keinen mehr an sich.

Versuche jetzt mal mit einem Tierarzt zu reden aber wäre nett, wenn ihr mir antwortet.

Ich hab echt keine Ahnung, warum er so ist.
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 08.03.2009, 14:35.

Zitat von melitafreak Beitrag anzeigen
    Ich hab echt keine Ahnung, warum er so ist.
    ... ich auch nicht, würde aber mal davon ausgehen, dass es wahrscheinlich nicht mit diesen Grashüpfern zusammenhängt. Ob so ein Zeugs auf den Speiseplan der Tiere gehört ist ein ganz anderes Thema ...
    so long,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

...kleine Verständnisfrage nebenbei: was sind "eingelegte Grashüpfer" und in was sind die eingelegt?
      verwunderte Grüße
      Nancy

Kommentar

Das sind kleine tote Heuschrecken wie Sardienen in eine Dose gepackt und dann in ein Mischung von Feuchtigkeit, Rohprotein, Rohfett, Rohfaser und Rohasche.

Außerdem stand auch drauf das es Futter für Reptilien ist

Kommentar

Zitat von melitafreak Beitrag anzeigen
          Das sind kleine tote Heuschrecken wie Sardienen in eine Dose gepackt und dann in ein Mischung von Feuchtigkeit, Rohprotein, Rohfett, Rohfaser und Rohasche.

Außerdem stand auch drauf das es Futter für Reptilien ist
          ...das steht auf manchen Dingen...

...aber wo bleibt denn da der Jagdspaß? Aber mal im Ernst, klingt auf den ersten Gedanken nicht sehr natürlich und mit irgendwas muss das doch auch konserviert werden, kann mir da schon vorstellen, dass das die ein oder andere nicht gut verträgt - zumal wenn sie es nicht gewöhnt sind.

Kommentar

Hat sich der Kot verändert nachdem du das gefüttert hast?

Kommentar

Nein er lässt mich aber nicht an sich.

Kommentar

Lädt...
              X