Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann endgültige Farbe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann endgültige Farbe?

Hallo allerseits,

wie lange dauert es, bis eine Bartagame ihre endgültige Farbgebung hat? So langsam würde mich das bei meiner doch mal interessieren, da er nach jeder Häutung anders aussieht.

Bye Pat

Zitat von Pat1 Beitrag anzeigen
    ... da er nach jeder Häutung anders aussieht.
    ... vielleicht hast Du Glück eine von den neuen, aus USA importierten "highred-often-with-snowyblizzard-blueeyed-color-changing Dragons" ergattert zu haben ...

t´schuldigung ... rausgerutscht ...
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hatte ja mehr auf Rainbow getippt, aber das Lila fehlt :ggg:

Kein Thema, eigentlich ist es mir Wurst ob er jetzt gelb, rot oder blau wird aber neugierig bin ich ja doch.

Mir ist schon klar, das ich hier kein Hochzuchttier sitzen habe, aber wunderschön ist er trotzdem. :wub::wub::ups:

Bye Pat
      Zuletzt geändert von Pat1; 18.03.2009, 16:54. Grund: vertippselt

Kommentar

Kein Thema, eigentlich ist es mir Wurst ob er jetzt gelb, rot oder blau wird aber neugierig bin ich ja doch.
        Also wenn sie blau wird, solltest du deine Belüftung überprüfen:ggg:

Kommentar

Autsch, Belüftung? Was´n das? Also blau war er noch nie, aber schon ein paarmal schwarz mitweißen Punkten am bauch. Ist er jetzt schlecht?

Sorry liebe Mods, geht grad nicht anders.

Bye Pat

Kommentar

Mir ist schon klar, das ich hier kein Hochzuchttier sitzen habe, aber wunderschön ist er trotzdem. :wub::wub::ups:
            "trotzdem" ? Oder evt. vielleicht doch grade drum ?
            Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Hallo allerseits,

da er nach jeder Häutung anders aussieht.

Bye Pat
              sicher dass de im richtigen Thread bist, wollste womöglich zu de Chamäleons?

Peter wird das schon richten :wub:

wenn er sich gelb färbt, dann sollste ma wat gegen Hepatitis tun
              sieht er überwiegend rot aus, denn sollste ma dringend die Blutungen stillen
              hat er sich aber schon blau gefärbt, na dann ises Zeit für ne direkte Mund zu Mund Beatmung

fiebrigschniefschnaufhustkrächstgruß

Kommentar

@ Smaragd

ne ne ne so schnell wird man mich hier nicht los, bin hier schon richtig.

@ Gaby

richtig, oder vielleicht grade drum. Aber vollkommen egal, ich gebe ihn nicht wieder her.

Bye Pat

Kommentar

Naja, nicht unbedingt Mund zu Mund nur weil "er" mal blau ist, denn ich denke, früher oder später ist (fast) jeder mal blau.....aber du solltest ein ernsthaftes gespräch führen mit ihm.

MfG
                  Tobi

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
                    ich denke, früher oder später ist (fast) jeder mal blau.....
                    naja, ist der Zustand blau, dann färbt man sich womöglich och gelb, wegen der Hepatitis, aber man kann noch son Stich ins grün bekommen,

da tun sich noch paar Möglichkeiten auf, zumindest sollte man die Gährung vom Obst unter Flutlicht bissel einschrenken, weger der Suchtgefahr und man sollte nicht zu viel ins Terrarium schnüffeln, das beeinträchtigt das Farbspektrum und man sieht dann sone Kreise und Punkte :ggg:

Kommentar

Hah, das isses.

Ich sollte vielleicht mal das schnüffeln einstellen. Sag euch dann nächste Woche welche Farben ich so alles bei ihm entdeckt habe.

Kommentar

Zitat von Pat1
                        Also blau war er noch nie, aber schon ein paarmal schwarz mitweißen Punkten am bauch.
                        Zitat von Smaragd
                        und man sollte nicht zu viel ins Terrarium schnüffeln, das beeinträchtigt das Farbspektrum und man sieht dann sone Kreise und Punkte
                        Ach, deshalb.
                        Immer interessiert an Reptilien des südlichen Afrikas und entsprechender Literatur.

http://www.gekkotaxa.org
                        http://www.pachydactylus.com

Kommentar

Püh,

was ihr mir nicht so alles unterstellt ....

Ich gehe jetzt wieder schnüffeln, da habe ich wenigstens was zu tun.

Bye Pat

Kommentar

:wall::ggg:

Kommentar

Jaja, ist ja gut, genug geblödelt. :ups: Hat auch jemand ne ernste Antwort?

Bye Pat

Kommentar

Lädt...
                              X