Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sand-Lehm Gemisch..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim mischungsverhältnis muss man auf den Lehm achten, bei mir hat 1:7 gereicht. Und ich kann mich nur anschließen, der Bodengrund muss nicht furztrocken sein, nur solltest du Kühle und Feuchtigkeit zusammen vermeiden da sonst Gefahr zur Erkältung oder Lungenentzündung besteht.

MfG
    Tobi

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
      ... nur solltest du Kühle und Feuchtigkeit zusammen vermeiden da sonst Gefahr zur Erkältung oder Lungenentzündung besteht.
      ... könntest Du das mal näher erklären?
      Im Lebensraum der Tiere ist es nachts öfters mal kalt und feucht ...
      gespannt,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=72123

Da steht etwas zu kühl und feucht. Aber kann ja sein das es falsch ist.

MfG
        Tobi

Kommentar

naja, Leute, mal im Ernst.. auch da kann es mal regnen und kalt sein (in der australischen Wüste), ich kann mir nicht vorstellen, dass er einschläft?! (was soll das heißen? schlafen oder tot?) Immerhin verändert sich das Wetter in der Wüste dort auch regelmäßig und die überleben da auch...
          Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 19.04.2009, 17:31. Grund: Großbuchstaben gemäß Forenregeln eingepflegt

Kommentar

Ich habs auch immer so gemacht meine Tiere haben mich dann von oben ganz genau. beobachtet..aber sie deswegen aus dem Terraium verbannen?! Ne,hab ich auch noch nicht gemacht...

Kommentar

Dann scheint es ja ok zu sein.

An sich mir vollkommen wumpe ob ihr eure Tiere nun bei arktischen Verhältnissen haltet oder wie im Regenwald. Ich wollt ja bloß das als Tipp weitergeben, was mir genannt wurde.

MfG
              Tobi

Kommentar

Nimms nicht so tragisch,ich dachte auch das es nicht gut wäre,bis man mir hier sagte,dass das nicht schlimm ist also den Tieren gar nicht schadet

Kommentar

Tragisch nehm ich das ganz bestimmt nicht . Wie gesagt is mir wumpe.

MfG
                  Tobi

Kommentar

Lädt...
                  X