Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung Moderatorenteam Bartagamenforum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Änderung Moderatorenteam Bartagamenforum!

Verehrte Bartagamengemeinde,

den "alten Hasen" unter Ihnen wird bereits seit längerem die Abwesenheit bzw. nur sporadische Anwesenheit unserer Fachmoderatorin Sabine Durante aufgefallen sein.

Sabine hat andere Schwerpunkte gesetzt, und sich aus dem Kreis des Moderatorenteams verabschiedet. Wir bedauern dies sehr, freuen uns aber, dass uns Sabine als Userin und eifrige Helferin in Hamm auch in Zukunft erhalten bleibt, von den Funktionen innerhalb der DGHT einmal ganz abgesehen.

Wir verabschieden uns von Sabine als Fachmoderatorin, und begrüßen Sie als Teilnehmerin in unseren Reihen.

Gleichzeitig freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort Gaby Lehmann, allseits als Administratorin bekannt, als Fachmoderatorin im Bartagamenforum Peter Fritz unterstützen wird!

Allen ehemaligen und aktuellen Moderatoren wünschen wir ein glückliches Händchen bei der Ausübung ihrer jeweiligen Aufgaben.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Macina für das
    Moderatorenteam

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
    Wir verabschieden uns von Sabine als Fachmoderatorin, und begrüßen Sie als Teilnehmerin in unseren Reihen.

Gleichzeitig freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort Gaby Lehmann, allseits als Administratorin bekannt, als Fachmoderatorin im Bartagamenforum Peter Fritz unterstützen wird!
    Hallihallöchen
    man das tobt ja hier vor Emotionen

da gab es mal eine Zeit, da waren alle aus dem Häuschen, als die schöne Sabine zum Moderator gekürt wurde.
    Dann verebbte die Begeisterung, aber............
    nun gibt es nicht mal ein klitzekleines Bedauern von ihren Fans

Nun und die nette Begrüßung eines neuen Sterns am Moderatorenhimmel ist auch kaum zu übertreffen

Ich werde mal für alle, denen es die Sprache verschlagen hat, die Liebe Gaby hier begrüßen.
    Also, du bist verrückt, hoffe aber dass es nicht so toll ist wie ich und du länger durchhälst, auch wenn ich dich zur Weißglut bringen sollte.

In diesem Sinne und wage es ja nicht, irgendwann mal "so Long" oder sowas zu schreiben, sondern bleibe ja bei ganzen Sätzen

Lieb begrüßt dich die Esther, die auch nicht verrät, wie ich dich noch nenne :wub:

Kommentar

Nun gut,

dann soll es eben so sein: Tschüss Bine und Hallo Gaby - herzlich willkommen im Futtertierforum.

Liebe Grüße

P.
      curiosity killed the cat

Kommentar

Hmm, ich grübele gerade darüber nach, warum ich speziell in diesem Forum gerade den Humor dieses einen gewissen Peters manchmal nicht so recht teilen kann.

Dass Gaby hier schon seit längerem ihren Job macht, bedurfte wohl keiner verspäteten Erwähnung durch die Verwaltung (nicht böse gemeint, wird wohl seine Gründe gehabt haben)

Viele Grüße,
        Oskar_65

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
          Nun gut,

dann soll es eben so sein: Tschüss Bine und Hallo Gaby - herzlich willkommen im Futtertierforum.

Liebe Grüße

P.

Ich hätts nich schöner sagen können, also versuch ichs garnicht erst.
          Sollte Gaby jetz nicht grün sein statt blau? Und überhaupt ist sie jetzt die Treppe hier im Forum rauf oder runter gepurzelt?

LG Silke

Kommentar

Zitat von Sille Beitrag anzeigen
            Und überhaupt ist sie jetzt die Treppe hier im Forum rauf oder runter gepurzelt?
            Das nennt sich "Machtkonzentration".

Kommentar

Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigen
              ...Dass Gaby hier schon seit längerem ihren Job macht, bedurfte wohl keiner verspäteten Erwähnung durch die Verwaltung (nicht böse gemeint, wird wohl seine Gründe gehabt haben)

Viele Grüße,
              Oskar_65
              Guten Abend,

offensichtlich geht es hier wohl um ein Kompetenzgerangel innerhalb der DGHT.

Aus solchen Grabenkämpfen halte ich mich als gemeiner Bartagamenhalter und Nichtmitglied der DGHT lieber mal raus.

Trotzdem möchte ich anmerken, dass ich Gaby als aktive Moderatorin durchaus schätze.

Viele Grüße,
              Oskar_65
              Zuletzt geändert von oskar_65; 14.04.2009, 21:03.

Kommentar

... Oskar, manchmal ist es besser, nichts zu sagen, wenn man nichts weiß ...
                AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
                  Danke, lieber Peter, dass ich auf diesem Wege auch noch eine Lebensweisheit von dir bekomme.

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
                    Manchmal ist es auch besser, nichts zu sagen, wenn man viel weiß...

Kommentar

Genug gestänkert?
                      sowie der ehemaligen als der jetzigen Moderatorin viel Erfolg bei uns,mit nerven aus stahl.
                      Wünscht euch Bärbel
                      Mit der bitte keine kurzen zwischenfragen reinzusenden und keinerlei Antwort dabei mitgeben wollen.
                      Das ist kontraproduktiv.
                      Gruß Bärbel

Kommentar

Zitat von martauschi Beitrag anzeigen
                        Genug gestänkert?
                        Mit der bitte keine kurzen zwischenfragen reinzusenden und keinerlei Antwort dabei mitgeben wollen.
                        Das ist kontraproduktiv.
                        Gruß Bärbel
                        äh, war das jetzt produktiv oder kontra?

nur so als kurze Zwischenfrage

iggenichniemalsnimmerstänkernwollende Grüße
                        Esther

Kommentar

Oh..äh...jetzt hab ich ganz vergessen, Gaby viel Freude bei ihrem neuen, alten, wie auch immer Job zu wünschen

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
                            äh, war das jetzt produktiv oder kontra?

nur so als kurze Zwischenfrage

iggenichniemalsnimmerstänkernwollende Grüße
                            Esther
                            Huhu Esther

das war mein ureigender Hang zum Sarkasmus
                            Der ist allerdings mit Steigerung meines Alters sehr Produktiv.
                            Gruß Bärbel
                            Zuletzt geändert von martauschi; 17.04.2009, 08:29.

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
                              Verehrte Bartagamengemeinde,
                              den "alten Hasen" unter Ihnen wird bereits seit längerem die Abwesenheit bzw. nur sporadische Anwesenheit unserer Fachmoderatorin Sabine Durante aufgefallen sein.
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Silvia Macina für das
                              Moderatorenteam

Moin, bin zwar kein "alter Hase" aber auch kein junger. Hab mich echt schon gewundert. Dachte da aber eher so an Trächtigkeitsurlaub
                              Hab schon länger die Gabi als neue Moderatorin hier angesehen.
                              Also dann offiziell herzlich willkommen und Abschiedsgrüße an die Sabine. Danke für Deine Arbeit hier.
                              Gruß Kiok1

Kommentar

Lädt...
                              X