Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
danke, Bebu, dass du fragst,
hätte von mir sein können ,
grinsende Grüße,
Gaby
Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)
soll ich euch mal sagen, was ich gerade überlegt habe?
Übertragbare Krankheiten, Unterseite des "Schwanzes", rote Ränder = wie hat der den Penisrand gesehen und wenn ja welchen = ich sehe ein, muss mal wenigstens 1-2 Stündchen schlafen :ggg:
noch son klitzekleiner Hinweis, nur falls keine Worte möglich sind, könnte ein Bildchen helfen? Oder wie wäre es, wenn man son Doc-Spezialisten hin schauen lässt
... Unter dem Antwort-Schreibfenster gibt es auch
"Anhänge verwalten", darauf klicken.
Dann müsste oben in dem neuem Fenster (Titel: "Datei von Ihrem Computer laden") stehen:
"durchsuchen", wieder klick. Wenn du dann das richtige Bild auf deinem PC gefunden hast, dort auf dessen Dateinamen klicken. danach
"hochladen" klicken (neben "durchsuchen") nicht vergessen.
Nur bitte dran denken, dass Bilder nur als link eingestellt werden...
Liebe Grüße,
Gaby
Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)
Kommentar