Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe

Rote Schuppenränder an der Unterseite des Schwanzes
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 15.04.2009, 20:00.

Hallo

Gehts vielleicht noch etwas genauer?

Viele Grüße

Kommentar

danke, Bebu, dass du fragst,
      hätte von mir sein können ,
      grinsende Grüße,
      Gaby
      Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Zitat von lindner888 Beitrag anzeigen
        Rote Schuppenränder an der Unterseite des Schwanzes
        ... vielleicht gibts hier Hilfe ...

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/...tskrankheiten/

AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

soll ich euch mal sagen, was ich gerade überlegt habe?
          Übertragbare Krankheiten, Unterseite des "Schwanzes", rote Ränder = wie hat der den Penisrand gesehen und wenn ja welchen = ich sehe ein, muss mal wenigstens 1-2 Stündchen schlafen :ggg:

noch son klitzekleiner Hinweis, nur falls keine Worte möglich sind, könnte ein Bildchen helfen? Oder wie wäre es, wenn man son Doc-Spezialisten hin schauen lässt

Kommentar

es ist ein hellroter Rand an dem spitzen Ende der unteren Schwanzschuppen. Das mit dem Bild kriege ich noch nich so ganz hin.
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 15.04.2009, 21:20.

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
              ... muss mal wenigstens 1-2 Stündchen schlafen :ggg:

noch son klitzekleiner Hinweis, ... Oder wie wäre es, wenn man son Doc-Spezialisten hin schauen lässt
              Also Esther, ich werd blass vor Neid, dass du solche wertvollen Hinweise auch noch ohne Schlaf hin bekommst .

Zum Bilder laden bin ich denn mal nicht ganz so wortkarg (wie Lästerschwester fürchtet ), wenn auch tippfaul:
              Zitat von Gaby Lehmann Beitrag anzeigen
              ...
              Unter dem Antwort-Schreibfenster gibt es auch
              "Anhänge verwalten", darauf klicken.
              Dann müsste oben in dem neuem Fenster (Titel: "Datei von Ihrem Computer laden") stehen:
              "durchsuchen", wieder klick. Wenn du dann das richtige Bild auf deinem PC gefunden hast, dort auf dessen Dateinamen klicken. danach
              "hochladen" klicken (neben "durchsuchen") nicht vergessen.

Nur bitte dran denken, dass Bilder nur als link eingestellt werden...
              Liebe Grüße,
              Gaby
              Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Zitat von lindner888 Beitrag anzeigen
                es ist ein hellroter Rand an dem spitzen Ende der unteren Schwanzschuppen. Das mit dem Bild kriege ich noch nich so ganz hin.
                Roter Sand im Becken?
                Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Ne ganz normales Sand-Lehmgemisch
                  Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 18.04.2009, 12:43. Grund: Großbuchstaben gemäß Forenregeln eingepflegt !!!

Kommentar

Bilder

Kommentar

Lädt...
                    X