Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
benötige es aber höchstwahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr
Hi ihrs,
aber wie gut, dass wir durch solche Hinweise trotzdem noch was lernen ,
liebe Grüße,
G.
Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)
Hi ihrs,
aber wie gut, dass wir durch solche Hinweise trotzdem noch was lernen ,
liebe Grüße,
G.
im nächsten Leben werde ich Industriemechaniker oder sowas, dann muss ich mit den Dingern messen, falls es die noch gibt, denn werde ich nicht angezählt, wenn ich ne Aussage vom guten Köhler mal nicht in dem Detail hinterfragt habe und mir bei Google auch nur das allererste Ding schnappte.
Schön, dass wir nun alle wieder was wissen und wenn es nur die Tatsache ist, dass selbst son Wissenschaftler wie der Köhler nicht fehlerfrei Bücher schreibt.
Ansonsten ist es mir immer noch schnuppe, ob Lehre oder Messe, in anderen Fällen schmunzel ich immer, wenn einer von ner Glühbirne schreibt, kamen da schon mal X Beiträge über falsche Wortwahl oder gibt es die Glühbirne wirklich
Kommentar