Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Erfahrung, da 0,1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HAHA! Vielleicht ham Bartagamen mittlerweile schreiben gelernt, und die verarscht euch hier!! Ihr lustigen Menschlein! :ggg:
    grüßles micha

Kommentar

Zitat von carrerodd Beitrag anzeigen
      HAHA! Vielleicht ham Bartagamen mittlerweile schreiben gelernt, und die verarscht euch hier!! Ihr lustigen Menschlein! :ggg:
      grüßles micha
      ... nein lieber Micha ... ich verbürge mich dafür, dass diese Anlage bei holli existiert und die Viecher in Harmonie zusammen leben, das Terrarium ist vorbildlich eingerichtet ...
      so long,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Was weiß ich denn was du für nen Pakt mit denen geschlossen hast? Du Tierfreund du? Heutzutage weiß man ja nie wer wen sponsert! ne?!

Kommentar

... gehörst Du zu denen, die alles für unmöglich halten, was ihr eigenes geistiges Fassungsvermögen übersteigt
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Jaaah! KLARO! Bei mir reiten die Bären aber auf den Giraffen?! Kannste dir das Vorstelln?
            Nein, im Ernst, is doch klasse, wenns klappt!
            lg micha

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
              ... das kann ich bestätigen ... als ich das neulich gesehen habe, war ich echt irgendwie fasziniert ... machten absolut nicht so den einzelgängerischen Eindruck die Viecher
              Hi Peter,
              hier hab ich überlegt, ob es einer deiner naja Beiträge ist, mit denen man allenfalls den Müllhaufen füllt. Dein so long fehlte, darum war ich in Zweifel.

OK, also 10 Tiere leben zusammen und das gegen alle bisherigen Argumente?

Ich persönlich halte es schon für möglich, kann mir zumindest vorstellen, wie ichs realisieren würde, wenn..........

Ich bitte ganz lieb darum, stellt die Anlage doch mal vor. Erzählt von der Technik, bei welcher Größe usw.

Auch ich bin nicht ironisch, sondern schlicht wirklich neugierig.
              Ist das eine private Anlage oder kann man sie besuchen?

Danke und liebe Grüße
              Esther

Kommentar

Hm was wohl keinem aufgefallen ist und was nicht zur Diskussion fuehrte war doch das es immer um 1.1 Haltung gind und ein Tier starb und das andere warf sich ins Traueroutfit und bettelte um Antidepressiva, aber hier wurde eine 2.0 Haltung erwaehnt und wenn ich mich auch nicht um 10 Tiere die zusammengehalten werden wundere, da dann doch das sich zwei Maennchen vertragen hatten........
                Nur mal so zum Denkanstoss.....

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
                  hier hab ich überlegt, ob es einer deiner naja Beiträge ist, mit denen man allenfalls den Müllhaufen füllt. Dein so long fehlte, darum war ich in Zweifel.
                  ... och, auf dem Haufen liegt doch schon genug von Dir ...

Kommentar

Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
                    da dann doch das sich zwei Maennchen vertragen hatten........
                    Nur mal so zum Denkanstoss.....
                    wieso ist das keinem aufgefallen?
                    ich fragte doch nach dem warum?
                    das eine Männchen strab und das 2. war fast dran.
                    Warum?

Dann war das 2. Männchen depressiv und bekam zum Trost einen neuen Spielgefährten.
                    Und schließlich wurden es 10 in voller Harmonie.

schöne Geschichte, naja, richtig hilft es mir nicht bei den jetzigen Veränderungen, außer die Idee mit den Stimmungsaufheller :ggg:

ich tu was ich kann lieber Peter und ich mach es gern

Kommentar

Nun denn wie leben denn nun die 10 Gesellen in froehlicher Runde und sich dem Einzelgaengerdasein abweisender Gesinnung?
                      Sind es wohlmoeglich 1.9 oder 0.10 oder gar 10.0 Pogona vitticeps?
                      Man wird es wohl nie erfahren und daher widme ich mich nun anderen Themen.
                      A.

Ps: Sehr geehrter Herr Fritz und carrerodd..... waere es moeglich beim Thema zu bleiben oder muessen wir unsere Feindseligkeiten hier ausspielen?

Kommentar

Warum Feindseligkeiten, is doch schon alles verraucht.

Also: mich würden die Haltungsparameter auch sehr interessieren. Es wäre sehr schön wenn man die erfahren könnte, und überhaupt interessieren mich Pentastomiden grade mehr.
                        lg micha

p.s. warum sollte man das nie erfahren? ich hoffe doch!

Kommentar

[quote=carrerodd;626586]und überhaupt interessieren mich Pentastomiden grade mehr [quote]

dann lerne alles über Pentastomiden und war ich gearde etwas lachend, so erfriert es derzeit.

die Geschichte um die getöteten Bartagamen ist hier im Forum bekannt und alles was um diese sich rankte schmerzt noch in unseren Familien.

Solltest du was tun wollen lieber Micha, so motze hier nicht derentwillen, sondern hilf mit Wissen, damit das nie mehr passiert.

traurige Grüße an die Scheinheiligkeit
                          Esther

Kommentar

Hatte doch aber mit dem Männchen nix zu tun, oder?
                            vorbei.
                            Ahso, bin grad dabei. Und warum eigentlich traurige Scheinheiligkeit?
                            lg, der vor unwissenheit strotzende, liebe, micha

Kommentar

Hm sprachen wir nicht von Trauerbewaeltigung einzeln lebender verwitweter Bartagemen oder Gruppenhaltung im grossen Rahmen und nicht von Insidertalk bezueglich irgendwie einherschauender Mitforenteilnehmern?

denn ich verstehe nun nichts mehr und bin immer noch an der Haltung interessiert die doch meine ganze Einstellung ueber den Haufen werfen sollte und vielleicht aber nicht schaffen wird?

A.

Kommentar

Sorry, wenn ich jetzt hiermit zum Ursprungsthema zurückkehre

Auch ohne jetzt vermenschlichen zu wollen:

Wäre es denn so abwägig, wenn Smaragds Weibchen nach den zehn Jahren gemeinsamen Lebens etwas fehlen würde? Zehn Jahre sind ja wohl für Bartagamen eine verdammt lange Zeit. Der Partner (Verpaarungsstress hin oder her) ist plötzlich weg. Da würde es mich nicht wundern, wenn für die alte Dame etwas aus dem Ruder läuft.

Viele Grüße,
                                Oskar_65

Kommentar

Lädt...
                                X