Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame frisst kein Grünfutter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
    Man sollte Arbeiten an der Technik/Elektrik von einem Fachmann ausführen lassen, "wäschen" der Haushaltsversicherung oder so
    ... zunächst mal nicht wegen ("wäschen") der Haushaltsversicherung (die Hausratversicherung heißt), sondern wegen der eigenen Sicherheit und der Sicherheit der Mitbewohner und Nachbarn ...

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
    Zunächst leuchtet sie ganz normal auf, das Vorschaltgerät verhindert ein Blitzstart.
    ... eine Erklärung für den "Blitzstart" würde mich auch mal interessieren ...
    so long,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Doro89

Super das er wieder frisst, also dran bleiben und trotzdem deine Lichtwerte verbessern und bitte keine Mehlwürmer mehr in dem Ausmaß.
      Du hast dich nicht geäußert ob du einen Tierarztbesuch wegen dem Gewicht im Betracht ziehst?
      Man kann auch Kotproben einschicken im Labor zur Untersuchung.
      Machen wir hier alle hoffentlich, vor der Winterruhe generell.
      Gruß Bärbel
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 27.05.2009, 14:32.

Kommentar

Habe mich nun im Baumarkt ugehört wegen HQI Strahler und die haben mich nur dum angeguckt und gefragt was das denn sei? Krieg ich die nicht im Baumarkt? oder sind die in der Schweiz unter anderem Namen bekannt?

Kommentar

Ebay ist auf jeden fall eine Möglichkeit. Oder gibts das in der Schweiz nicht? (Nichts für ungut).

MfG
          Tobi

Kommentar

Doch gibt es bin ich aber nicht angemeldet aber auf normalen weg wo sind die ehrzubekommen?? normalerweise schon im Baumarkt oder???

Kommentar

Ich habe im Baumarkt noch nie welche gesehn... Denke nicht das man da welche her bekommt.

MfG
              Tobi

Kommentar

Geht es noch um die BrightSun?
                Da würde ich in Zoo-Fachgeschäften schauen, auch derartige Versand-Anbieter sollte es in der Schweiz geben.
                Vorschaltgeräte kann man einfach das Wort eingeben, dann erscheinen etliche Anbieter und man sucht sich den für die Schweiz aus.
                Börsen habe ich mir sagen lassen, da wären immer Terrarienbedarf-Anbieter da und dann soll es sogar recht preiswert sein.
                Futter-Tierbedarf, also Insekten, die haben fast alle auch Terrarienkrimskrams im Angebot...............
                Nun und dann gibt es schließlich Grenzreisende, die von a nach b sicher auch was mitbringen, wenn man mit ihnen redet.

so in der Art würde ich suchen

Esther

Kommentar

Huhu Doro,
                  nein, wie von Tobi erwähnt, auch ich hab im Baumarkt noch keine HQI gesehen. Neben Ebay, wo man häufig sehr günstig welche ersteigern kann, gibt es einige Terraristik-Online-Anbieter, u.a. sogar auch auf Licht spezialisierte, die großteils auch in die Schweiz liefern.

Mal ein Vorschlag meinerseits, wende dich doch bitte an die DGHT AG JE mentoren@dght.de , ob in deiner Nähe jemand wohnt, der dir die örtlichen Probleme betreffend helfen kann,
                  liebe Grüße,
                  Gaby
                  Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Hallo
                    warum meldest du dich nicht einfach bei Ebay an?
                    Gruß Bärbel

Kommentar

Lädt...
                    X