Um es vorwegzunehmen, Montag fahr ich mit ihr nach Münster zum Tierarzt. ( Fachkundige) Beobachte das Tier heute und morgen noch.
Tier hat gestern Eier gelegt. 11 Stück alle schön.
Das Tier ist ca 2 Jahre. Ist ihr erstes Gelege. Nun buddelt sie zusammen mit den Weib was im letzten Jahr ein paar Gelege hatte, auch kurz vor der Ablage.
Optisch und beim Abtasten ist nichts zusehen, das noch ein Ei verblieben ist.
Als ich dazu kam hatte sie das Loch schon fast wieder ganz zu gebuddelt. Hab sie runter genommen und die Eier ausgebuddelt.
Hat das schon einmal einer beobachtet das ein Weib nach der Ablage wieder buddelt ohne das Sie Eierer im Bauch hat die nicht rauskommen, oder weil ich Sie zu früh runter genommen habe? Hat meine anderen Weiber eigentlich nie gestört.
Ich gehe aber von einem Ei aus auch wenn nichts zu sehen ist.
Gruss CW
Tier hat gestern Eier gelegt. 11 Stück alle schön.
Das Tier ist ca 2 Jahre. Ist ihr erstes Gelege. Nun buddelt sie zusammen mit den Weib was im letzten Jahr ein paar Gelege hatte, auch kurz vor der Ablage.
Optisch und beim Abtasten ist nichts zusehen, das noch ein Ei verblieben ist.
Als ich dazu kam hatte sie das Loch schon fast wieder ganz zu gebuddelt. Hab sie runter genommen und die Eier ausgebuddelt.
Hat das schon einmal einer beobachtet das ein Weib nach der Ablage wieder buddelt ohne das Sie Eierer im Bauch hat die nicht rauskommen, oder weil ich Sie zu früh runter genommen habe? Hat meine anderen Weiber eigentlich nie gestört.
Ich gehe aber von einem Ei aus auch wenn nichts zu sehen ist.
Gruss CW
Kommentar