Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isosporaoozysten & Oxyurideneier die zweite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    tja mein Lieber, es scheint so, vielleicht sollte man etwas aufmerksamer lesen, was die Leute schreiben und einfach mal deren Lehren annehmen.

    Zitat von Bungo Beitrag anzeigen
    Hatte zu der Vermehrung von Isospora amphibulori einen schönen Link, aber finde ihn leider nicht mehr, hatte mich deshalb schnell mal bei google bedient
    Auch wenn es denn nicht per google-Bedienung findbar sein wird, Dan, ich kann es nicht besser ausdrücken:

    Zitat von Marc-N. Beitrag anzeigen
    Und nun? Die Anzahl an Wurmeiern, die im Kot festgestellt wird, sagt nicht unbedingt etwas über die wahre Befallsstärke aus.

    Ich wiederhole: der Fall kann in seiner Gänze über ein Internetforum überhaupt nicht erfasst werden, falls dir diese Aussage in meinem vorhergehenden Beitrag nicht deutlich geworden ist.

    Mit derartigen "Ich würde"-Aussagen, die von Laien in Foren getätigt werde, muss sich mancher Kollege dann ellenlang herumschlagen und Missverständnisse gerade rücken.

    Ich wiederhole auch gerne nochmals Folgendes: ob eine Behandlung sinnvoll ist, ist individuell zu entscheiden, es hängt also von dem jeweiligen Fall ab.
    Bitte vertraue deinem kundigem Tierarzt und spreche mit diesem die genaue Behandlung ab. Nur er kennt dein Tier genau und kann die entsprechend nötigen Maßnahmen beurteilen.

    Danke an die beiden Tierärzte, die hier haben helfen wollen,
    liebe Grüße,
    Gaby

    die auch diesen thread nun schließt, da wir ein Diskussionsforum zu Haltungsfragen sind und keine medizinische Beratungsstelle.
    Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

    Kommentar

    Lädt...
    X