Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja, das hast du so völlig richitg erkannt...Hatte schon an Epilepsie gedacht?!
Bei Hunden kenn ich so ein fall, aber bei einer Agame ist mir eigentlich kein fall bekannt.
Aber geh am besten, wie schon gesagt in die klinik. Vielleicht kommt ja da was raus, wer weiß.
... hoffentlich erstarr ich jetzt nicht ...
ängstlich,
Peter
falls doch, dann mach das bitte in meinem Einzugsgebiet, ich habe gleich Spätdienst, musst nicht ängstlich sein
muss schnell noch ne Frage loswerden:
Wurde an der Stelle mal gegraben, wo das Tier begraben war?
Befindet sich ein Skelett dort?
Nicht dass der Findling ein "Kukuksei" ist?
falls nämlich wirklich einige Zeit schon dort, dann sind ja auch ne Weile alle möglichen Viecher im Bodengrund aktiv, warum sollten die sich nicht über son Brocken her machen?
Den Gedanken hatten wir auch... nein, es ist unser Tier. Karton haben wir sofort ausgegraben, war durchweicht und ein Loch drin... Findling ist auszuschließen.
Ich kann mir vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man (für mich glaubwürdig) etwas berichtet, das es eigentlich nicht geben sollte. Es wäre doch für uns alle interessant, wenn jemand eine Erklärung dafür hätte und vergleichbare Vorkommnisse einer "Starre" berichtet werden würden, vielleicht auch ohne Beerdigung des Tieres.
Danke Oskar65. Ihr geht es bestens... so, als wäre nie etwas gewesen. Kerngesund und juxfidel... werde mogen auf jeden Fall mal eine Klinik kontakieren, vl. wissen die mehr.
Kommentar