Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... mich beschleicht so ein Gefühl, ähnlich dem, wenn irgendwo Trollalarm ausgelöst wird ... hoffentlich erstarr ich jetzt nicht ...
    ängstlich,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lieber Peter,

dies ist sicher kein Troll...

Ehrlich besorgte
      Nina

Kommentar

Zitat von mindful82 Beitrag anzeigen
        Ja, das hast du so völlig richitg erkannt...Hatte schon an Epilepsie gedacht?!
        Bei Hunden kenn ich so ein fall, aber bei einer Agame ist mir eigentlich kein fall bekannt.
        Aber geh am besten, wie schon gesagt in die klinik. Vielleicht kommt ja da was raus, wer weiß.

Kommentar

Zitat von mindful82 Beitrag anzeigen
          Lieber Peter,

dies ist sicher kein Troll...
          ... schon klar ...

AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Was macht dich so sicher, Peter? Für mich klingt das ungewöhnlich, ja, aber nicht trollig.

Ehrlich interessierte Grüße
            Manu

Kommentar

Was bitte soll denn das? Ersuche hier Hilfe und werde hier erst mal als Troll betitelt...

Beim TA waren wir ja gleich gestern, ja, er war reptilienkundig.

Werde morgen, wie gesagt, in einer Tierklinik anrufen...vielleicht fällt denen ja was ein.
              Zuletzt geändert von mindful82; 01.06.2009, 12:16.

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
                ... hoffentlich erstarr ich jetzt nicht ...
                ängstlich,
                Peter
                falls doch, dann mach das bitte in meinem Einzugsgebiet, ich habe gleich Spätdienst, musst nicht ängstlich sein

muss schnell noch ne Frage loswerden:
                Wurde an der Stelle mal gegraben, wo das Tier begraben war?
                Befindet sich ein Skelett dort?
                Nicht dass der Findling ein "Kukuksei" ist?
                falls nämlich wirklich einige Zeit schon dort, dann sind ja auch ne Weile alle möglichen Viecher im Bodengrund aktiv, warum sollten die sich nicht über son Brocken her machen?

Ist aber nur ein Gedankenspiel
                Esther
                Zuletzt geändert von Smaragd; 01.06.2009, 12:24.

Kommentar

Den Gedanken hatten wir auch... nein, es ist unser Tier. Karton haben wir sofort ausgegraben, war durchweicht und ein Loch drin... Findling ist auszuschließen.

Kommentar

Hallo Nina,

schön, dass euer Tier wieder da ist.

Ich kann mir vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man (für mich glaubwürdig) etwas berichtet, das es eigentlich nicht geben sollte. Es wäre doch für uns alle interessant, wenn jemand eine Erklärung dafür hätte und vergleichbare Vorkommnisse einer "Starre" berichtet werden würden, vielleicht auch ohne Beerdigung des Tieres.

Wie geht es der Bartagame denn jetzt?

Viele Grüße,
                    Oskar_65

Kommentar

Danke Oskar65. Ihr geht es bestens... so, als wäre nie etwas gewesen. Kerngesund und juxfidel... werde mogen auf jeden Fall mal eine Klinik kontakieren, vl. wissen die mehr.

Kommentar

Und ich dachte das wurde schon unternommen?
                        Waren die denn heute alle geschlossen?
                        Micha

Kommentar

Vl. mal den ganzen Thread lesen... JA! wir waren beim (RK) TA! ZUSÄTZLICH werde ich morgen nochmal eine Fachklinik anrufen, ob die evt. mehr wissen.

Kommentar

Lädt...
                          X