Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Äpfel und Birnen gut?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. habe ich keine Homepage, auf der ich irgendetwas veröffentlichen könnte, also lass diese Anspielung.

2. solltest du ein drittes Mal lesen: Zu viel Gurke führt unweigerlich früher oder später zu Durchfall und nur davon war die Rede.

Mann, immer diese(r) provozierende(r) *** (such dir ein Wort aus), Hauptsache dagegen reden.

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
      1. habe ich keine Homepage, auf der ich irgendetwas veröffentlichen könnte, also lass diese Anspielung.
      Du warst doch gar nicht gemeint ... oder willst Du Dir den Schuh unbedingt anziehen

2. solltest du ein drittes Mal lesen: Zu viel Gurke führt unweigerlich früher oder später zu Durchfall und nur davon war die Rede.
      1. hab ich dagegen gar nichts gesagt ... 2. kannst Du dafür wahrscheinlich auch keinen eindeutigen Beweis bringen ...

Mann, immer diese(r) provozierende(r) *** (such dir ein Wort aus), Hauptsache dagegen reden.
      3. kann ich in meinem Geschreibsel keine Provokation entdecken ... "Hauptsache dagegen reden" glaub ich andere ...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Vergiss es, mir ist das zu doof. Niemand würde gegen den Hinweis, dass Gurke und Banane kein gutes Bartagamenfutter ist solche epischen Einwände bringen.

Kommentar

Lädt...
        X