Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitalux - Erfahrungen und Fakten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für eure Antworten
    Mit der Vitalux habe ich nur das zitiert was ich im Netz gelsesen habe *gg*
    Ich kann mich ja nur darauf verlassen was überall steht, weil ich selber nicht bei der Entwicklung und Produktion dabei war hehe

Also aufjedenfall wird der Bau vorher geplant.
    Bin gerade dabei mir nochmals alles an Lektüren usw durchzulesen.
    Eventuell bau ich mir zu erst per Photoshop das Terrarium und dann erst das Richtige

Hm und das mit dem Vorschlag Liebe Esther lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Ich hatte eh noch vor einen Kollegen in Dresden zu besuchen.
    EVentuell ergibt sich dann ja was

Ich hätte niemals erwarte das Bartagamen Besitzer so eifrig in Foren unterwegs sind

PS @ PeterFritz. Danke für den Link. Wirst du dort auch Anwesend sein?Ich hätte wirklich sehr große Lust mir das mit anzusehen.
    Da kann man ja auch ein Foto von dir sehen
    Zuletzt geändert von achla; 29.06.2009, 11:57.

Kommentar

Zitat von achla Beitrag anzeigen
      PS @ PeterFritz. Danke für den Link. Wirst du dort auch anwesend sein? Ich hätte wirklich sehr große Lust mir das mit anzusehen.
      ... ja, werde ich ... und Gäste und auch Neulinge sind uns immer willkommen ...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
        ... ja, werde ich ... und Gäste und auch Neulinge sind uns immer willkommen ...

Ich bin aber erst 24 Jahre jung fühle mich wie ein Mini-Grashüpper unter euch
        Zuletzt geändert von Peter Fritz; 29.06.2009, 13:13.

Kommentar

... das ist doch gut ... nun mal keine Angst ... bei uns wurde noch nie einer gebissen ...
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Naja Grashüpper...als so einer würd ich da nicht hingehn die geben gutes Futter ab

MfG
            Tobi

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
              Naja Grashüpper...als so einer würd ich da nicht hingehn die geben gutes Futter ab

MfG
              Tobi

Hehe die haben mich dann zum fressen gern

Also am 3.7 tauche ich dort auf :ups:
              freu mich schon

Kommentar

Es wird ja wirklich zum Plauderchat hier.

Micha

Kommentar

Zitat von achla Beitrag anzeigen
                  Hehe die haben mich dann zum fressen gern
                  vergiss dich nicht vorher richtig durchzufuttern und dann kräftig in Vitamin-Calcium-Präparat rollen, son junges Ding gibt sonst nix her

Kommentar

Und damit wir beim Thema bleiben :

Ich bade mich vorher noch in der Vitalux

Kommentar

• und damit das Niveau weiter sinkt, bitte nicht schraeg bestrahlen sonst erblindest Du und kannst nicht sehen wer Dich dann gegebenenfalls anknabbert.

Kommentar

• Hallo!
                        Also da es auch "bekloppte" Bartagamen gibt, ich habe so eine, die gegen die Strahler springen und reinbeißen, finde ich sollte mann schon genügend Abstand haben, oder einen drahtkorb herumzaubern, der aber natürlich nen gewissen abstand zum Strahler haben muss, da die Agame sonst auf dem heißen Draht herumklettert. Das mit den 1000h habe ich auch gehört, weiß aber nicht ob das so stimmt. Ich denke auch mal, das es darauf ankommt wie oft sie ein und ausgeschaltet wird.
                        Grüße
                        Marcel

Kommentar

Lädt...
                        X