Danke für eure Antworten
Mit der Vitalux habe ich nur das zitiert was ich im Netz gelsesen habe *gg*
Ich kann mich ja nur darauf verlassen was überall steht, weil ich selber nicht bei der Entwicklung und Produktion dabei war hehe
Also aufjedenfall wird der Bau vorher geplant.
Bin gerade dabei mir nochmals alles an Lektüren usw durchzulesen.
Eventuell bau ich mir zu erst per Photoshop das Terrarium und dann erst das Richtige
Hm und das mit dem Vorschlag Liebe Esther lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Ich hatte eh noch vor einen Kollegen in Dresden zu besuchen.
EVentuell ergibt sich dann ja was
Ich hätte niemals erwarte das Bartagamen Besitzer so eifrig in Foren unterwegs sind
PS @ PeterFritz. Danke für den Link. Wirst du dort auch Anwesend sein?Ich hätte wirklich sehr große Lust mir das mit anzusehen.
Da kann man ja auch ein Foto von dir sehen
Mit der Vitalux habe ich nur das zitiert was ich im Netz gelsesen habe *gg*
Ich kann mich ja nur darauf verlassen was überall steht, weil ich selber nicht bei der Entwicklung und Produktion dabei war hehe
Also aufjedenfall wird der Bau vorher geplant.
Bin gerade dabei mir nochmals alles an Lektüren usw durchzulesen.
Eventuell bau ich mir zu erst per Photoshop das Terrarium und dann erst das Richtige
Hm und das mit dem Vorschlag Liebe Esther lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Ich hatte eh noch vor einen Kollegen in Dresden zu besuchen.
EVentuell ergibt sich dann ja was
Ich hätte niemals erwarte das Bartagamen Besitzer so eifrig in Foren unterwegs sind
PS @ PeterFritz. Danke für den Link. Wirst du dort auch Anwesend sein?Ich hätte wirklich sehr große Lust mir das mit anzusehen.
Da kann man ja auch ein Foto von dir sehen
Kommentar