Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforum: FAQ Bartagamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterforum: FAQ Bartagamen

Hallihallo,
    lange geplant, nun umgesetzt:
    die "FAQ-Bartagamen" stehen uns ab sofort auch als Unterforum zur Verfügung. Wir versprechen uns dadurch insbesondere den immensen Vorteil, dass nun die Suchfunktion auch in unseren Grundlageninformationen greift.
    Viel Spaß beim Lesen und Erkunden ,
    liebe Grüße,
    Peter & Gaby
    Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Dankeschön find ich gut .

MfG
    Tobi

Kommentar

Klasse gemacht, ich bin echt total begeistert.

Vielleicht verbessert das ja die Haltung von einigen Bartagamen.

Ich würde mir das sehr wünschen.

Barbara

Kommentar

Ja,finde ich auch klasse,schliess mich da an,dankeee

Kommentar

Finde ich nicht schön, sieht aus als ob Gaby alle Artikel erstellt hat und der wirkliche Autor schnell übersehen werden kann

LG

Anja

Kommentar

Naja Anja, also....ich denke mal da es hier um kein Preisausschreiben geht oder irgentwelche "Germanys next top posting" oder so, da ist es denn zweitrangig wer das geschrieben hat und wichtiger WAS geschrieben wurde.

Meine Meinung

MfG
            Tobi

Kommentar

Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigen
              Finde ich nicht schön, sieht aus als ob Gaby alle Artikel erstellt hat und der wirkliche Autor schnell übersehen werden kann

LG

Anja
              Lieber Drache aus dem Tal der Neander.

es steht doch hinter den Ueberschriften ueberall die Autoren, u.a. auch Ihr Name.

Micha

Kommentar

Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
                Lieber Drache aus dem Tal der Neander.

es steht doch hinter den Ueberschriften ueberall die Autoren, u.a. auch Ihr Name.

Micha
                Ja jetzt , aber eben noch nicht oder habe ich die augen so fest zu gehabt

LG

Anja

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
                  Naja Anja, also....ich denke mal da es hier um kein Preisausschreiben geht oder irgentwelche "Germanys next top posting" oder so, da ist es denn zweitrangig wer das geschrieben hat und wichtiger WAS geschrieben wurde.

Meine Meinung

MfG
                  Tobi
                  In deinen Augen vieleicht, aber nicht für die Autoren, die Wochen damit verbracht haben. Hat sich jetzt eh geändert

Gruß von Heidi ´Klumm :wall:

P.S. DANKE Gaby

Kommentar

Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigen
                    Gruß von Heidi ´Klumm
                    ... und ich hab mich schon immer gefragt, wer wirklich hinter den beiden Nicks steht ...
                    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
                      ... und ich hab mich schon immer gefragt, wer wirklich hinter den beiden Nicks steht ...

:ggg::ggg: der war gut Peter

Kommentar

Team der erstheller des Unterforum: FAQ Bartagamen

Hallo ihr Fleißigen.:wub:

Wir Kritisieren sehr gerne dafür sind wir ja bekannt
                        Deshalb ein großes Lob für die Mühe mit der Erstellung des Unterforum der FAQ für Bartagamen.
                        Es ist vortrefflich gelungen einfach verständlich und schlüssig erklärt.
                        Damit haben wir alle bei anfallenden sich wiederholenden fragen eine gute Basis darauf gezielt zu verlinken und hinaus zu zitieren.

Also an die die das durch mühselige Arbeit und Freizeit Einsatz erstellt haben ,ein großes dankeschön.

Gruß Bärbel
                        Zuletzt geändert von martauschi; 24.06.2009, 17:34.

Kommentar

Lädt...
                        X