Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergbartagame:Terrarienneubau okay?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei 30 Minuten Brennzeit pro Tag sollte da doch nix passieren, und sonnst kann man die Vitalux doch immer noch dan anschalten wenn man zuhause ist. Und die Hitze entwicklung beobachten...

Kommentar

Sooo Leute nun wirds ernst!
      Ich brauche WIEDERMAL Eure Fachmännische Hilfe!!!
      ALSO: Der Terrarium ist nun FAST fertig.
      Was schlagt Ihr vor muss in das150/80/80 an Beleuchtung rein??? BITTEsokoste günstig wie es geht. Ich zahle gern für mein Tier aber wenn ich sparen kann, dann tu ich das genau so gern!!'
      Und die nächste und letzte Frage..Muss ich das Terrarium versiegeln? oder ist das unnötig? Ich danke Euch wie immerfüreuren Rat!
      Lg
      Danielle

Kommentar

Hat denn niemand Lust und Zeit mir zu helfen??

Kommentar

2 HQI/HCI, 2 T5, 1 Vitalux, 1 Spot.

Steht auch in den FAQ's....und überall sonst. Billig gibts bei 3,2,1 und ansonsten kostets eben was.

MfG
          Tobi

Kommentar

Ja versiegeln

Kommentar

Zitat von Danielle1979 Beitrag anzeigen
              Muss ich das Terrarium versiegeln? Oder ist das unnötig?
              Huhu Danielle,
              über die Bodenplatte (inklusive etwas hochgezogenen Rand) hinaus versiegel ich persönlich in 'Trockenterrarien' selten bis gar nicht, hab allerdings für etwas feuchter zu haltenden Bodengrund(anteil) sicherheitshalber jeweils zusätzlich einen Blumenkübeluntersetzer in den Becken. Rückwände lassen sich auch ohne Versiegelung abwischen, ist eine mal arg verschmutzt oder unansehnlich geworden, ist ja schnell eine dünne Schicht Fliesenkleber neu aufgetragen.
              Liebe Grüße,
              Gaby
              Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Lädt...
              X