Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirbt die Hand ab ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von angel Beitrag anzeigen
    Und nochmal ich. Also, Leopardgecko steht bei mir in einem deiner Sätze.. Komisch ist wenn ich es zitieren will ist es weg. Habs mal kopiert und hier eingefügt... Vielleicht stehts nur auf meinem Pc

Ich hatte gedacht das ich noch ein Weibchen hinzu setzte damit Leopardgeckoauch nicht mehr so gestresst wird.
    Die Forensoftware ändert bestimmte Begriffe automatisch ab um das exzessive Nutzen von Verniedlichungen zumindest etwas im Rahmen zu halten. So wird aus "B*a*r*t*i" automatisch "Bartagame", aus "L*e*o" automatisch "Leopardgecko" usw.
    Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Meine Güte,

also den "Züchter" der da vorher irgendwas "durchgeführt" hat, der gehört erschlagen, echt!

Naja, hör bitte umgehend auf die Tipps die dir bereits gegeben worden sind und achte penibel darauf dass dein Tier nicht noch ein mal gebissen oder so angenagt wird.

Bartagamen sind so tolle Tiere und haben es mit Sicherheit nicht verdient, dass durch nicht artgerechte Haltung, oder Gewalteinwirkung von anderen Tieren ihnen solche Verletzungen drohen.

Mach dir aber keinen all zu großen Kopf, in der Terraristik muss man sehr häufig, schmerzliches Lehrgeld bezahlen.

LG und weiter alles Gute,
      Sven.

Kommentar

Lädt...
      X