Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine beiden Bartagamen^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sind OTs

Kommentar

Okay :ups:, sorry. OT heißt Offtopics, also Beiträge, die nichts mit der Beantwortung der eigentlichen Anfrage und evt. Verbesserungsvorschläge der Haltungsbedingungen zu tun haben.
      (siehe auch http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=76613 )
      Liebe Grüße,
      Gaby
      Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

So ich habe jetzt fast alles durch und das hat mir echt geholfen jetzt werde ich meine Babys vernünftig Groß bekommen!! Ähm eine Frage habe ich aber noch!! Kann ich mir die Beiträge ausdrucken damit ich das immer an der Hand habe wenn ich es brauche?
        Zuletzt geändert von jinilein; 10.09.2009, 13:05. Grund: Groß-/Kleinschreibung

Kommentar

Derzeit wird die Hauptseite der DGHT überarbeitet, leider ist die PDF zu den Grundlagen in diesem Zuge nicht aufrufbar, ansonsten findest du diese unter dem Button oben im Forum "FAQs Bartagamen". Hoffen wir, dass der Link bald wieder funktioniert.

Wie dir schon per PN geschrieben, ganz oben in jedem Thema gibt es anklickbar "Themenoptionen", darin findest du den Hinweis auf die Druckansicht.
          Liebe Grüße,
          Gaby
          Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Lädt...
          X