Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neues Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein neues Terrarium

hier ist mein neues Terrarium ..leider hat sich der Bau Krankheitsbedingt einige Monate nach hinten verschoben ...aber nun ist es endlich fertig . Wie gefällt es euch ?
    Es ist für eine Zwergbartagame 1,40mx 1,00m x0,60m , Bauzeit ca. 3-4 Mon.
    LG Conny
    Angehängte Dateien

sehr guut!

Also die Zwergbartagame kann sich glücklich schätzen!!!!

Echt schönes Terrarium!!!

glG. Andreas

Kommentar

Ja durchaus schön .

Besteht deine Beleuchtung wirklich nur aus dem was man sieht? Spot, Vitalux und 2 T8 oder T5(das kann ich nicht sicher sagen)? Oder sind die HQI hinter der Blende versteckt?

MfG
      Tobi

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
        Ja durchaus schön .

Besteht deine Beleuchtung wirklich nur aus dem was man sieht? Spot, Vitalux und 2 T8 oder T5(das kann ich nicht sicher sagen)? Oder sind die HQI hinter der Blende versteckt?

MfG
        Tobi
        nein Tobi keine Sorge oben in der Blende sind noch 2 HQI Lampen , der doppel Balken ist T5
        LG Conny

Kommentar

hier ist noch ein Foto wo du es sehen kannst
          LG Conny
          Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,

ist wirklich schick geworden .... und wo jetzt die Beleuchtungsfrage auch geklärt ist bleibt nur noch der Bodengrund zum nörgeln ... aber der ist bestimmt auch gute 10cm hoch

LG
            Jürgen

Kommentar

Zitat von sharky Beitrag anzeigen
              Hi,

ist wirklich schick geworden .... und wo jetzt die Beleuchtungsfrage auch geklärt ist bleibt nur noch der Bodengrund zum nörgeln ... aber der ist bestimmt auch gute 10cm hoch

LG
              Jürgen
              gibst nix zu nörgeln , der ist min. 10cm oder höher .Um auch die nächste Frage vorweg zu nehmen es ist ein Spielsand-Lehmgemisch und an der Oberfläche habe ich noch etwas von den roten Sand gemischt der von der Rückwand übrig war . Ich habe wirklich viel gelesen was alles wichtig und notwendig ist um alles richtig zumachen .
              LG Conny

Kommentar

Ich finds klasse

Kommentar

Jaja Conny ich weiss....wir sind schlimm ne .

Nein Spass beiseite, ich finde es wirklich richtig gut wie du dich informiert hast und wie gut du diese Infos in diesem schönen Becken umgesetzt hast .

MfG
                  Tobi

Kommentar

Toll
                    Das kletternde Tier wird dir deine Mühe danken. Super Rückwand!

Viele Grüße,
                    Oskar_65
                    Zuletzt geändert von oskar_65; 31.10.2009, 22:08. Grund: Ergänzung

Kommentar

Kann das sein, dass du dich in den Maßen vertan hast? Sieht eher aus wie 140x60x100 ? Finds auch gelungen.
                      Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Zitat von 6N_16V Beitrag anzeigen
                        Kann das sein, dass du dich in den Maßen vertan hast? Sieht eher aus wie 140x60x100 ? Finds auch gelungen.
                        1,40m breit
                        1,00m hoch
                        0,60 m tief

Kommentar

Zitat von Conny40 Beitrag anzeigen
                          1,40m breit
                          1,00m hoch
                          0,60 m tief
                          Ja und man geht wenn das so nicht angegeben wird vom Standart, LxBxH (LängexBreitexHöhe aus )

MfG
                          Tobi

Kommentar

Super Conny,

schade dass es keinen "Terrarienbauer" gibt ... der so etwas, also in dieser Art, zum Festpreis für den Privatkunden zaubert.

LG,
                            Sven.

Kommentar

Zitat von Massatus Beitrag anzeigen
                              Super Conny,

schade dass es keinen "Terrarienbauer" gibt ... der so etwas, also in dieser Art, zum Festpreis für den Privatkunden zaubert.

LG,
                              Sven.
                              so mit komplett mit Rückwand ist schwer zu finden ...und wenn dann kannst bestimmt ne Menge Euro`s hinlegen . Wir haben für das Holz fast nix bezahlt ,waren Bretter von Schränken . Styropor hatten wir auch rumliegen , Fliesenkleber und Farbe kosten auch nicht die Welt und für die Scheiben habe ich 32€ (6mm) bezahlt . Das teuerste war eher die Beleuchtung . Ich würde es immer wieder selber bauen , man kann seine Idee mit einbauen es macht Spaß und am ende kann man stolz sein was man da geschaffen hat .
                              LG Conny

Kommentar

Lädt...
                              X