Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salat einbuddeln !!!???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Salat einbuddeln !!!???

Hallo zusammen....
    meine Bartagamen sind momentan sehr komisch....
    Also das erste ist, sie fressen momentan nix, also kein Grünzeug, machen aber irgendwie auch keinen Winterschlaf, also nicht so wie ihr es alle beschrieben habt...
    Und seid 2 Tagen machen sie es das sie sich den Salat (momentan Lollo Rosso Salat) einbuddeln....
    ich weiss nicht warum sie das machen???
    wollen sie mir damit sagen lle lass man den Salat wech????
    ich habe noch nie gelesen oder gehört das sie das machen...

Habt ihr vielleicht ne Idee, warum es so sein könnte???

Allgemein sind sie sehr viel am buddeln....

Danke schonmal für eure Antworten

lg schnucki
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 14.12.2009, 20:23.

Hallo
    erst mal möchte ich gerne eine gegenfrage stellen,soll bei deinen Tieren Jets die ruhe eingeleitet werden?
    Sollte das so sein,lasse das Füttern bitte komplett sein,weder Grünzeug noch lebendfutter;natürlich auch die Beleuchtungzeiten runterfahren steht alles im FAQ oder auch etwas dazu im Thema Beleuchtungzeiten.

Zu deiner frage ich denke da sie derzeit viel buddeln graben sie auch ihr Futter mit ein,das dürfte nicht bewusst passieren sondern eher Zufall sein.

Gruß Bärbel

Kommentar

Ja genau....ich weiss das ist ein bisschen spät,aber die mal wieder überflüssigen Mitarbeiter in dem Zoogeschäft haben anscheinend keine Ahnung und naja dementsprechend ist auch die Beratung.Ich bin dabei die Winterruhe einzuleiten, ja das mit dem Futter weiss ich, es war das letzte Futter, was die bekommen haben.(Pro Bartagame 2 Heimchen)
      Aber nein unbewusst war es nicht, denn ich habe beobachtet, wie einer der 3 ein Stück Salat in den Mund genommen hat, es hingelegt hat und eingegraben hat...
      Total irre hehe, aber naja gut ich werds beobachten, wenns wieder soweit sein sollte

Vielen Dank für deine Antwort
      Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 15.12.2009, 11:44.

Kommentar

Vielleicht wie die Eichhörnchen Wintervorrat

Kommentar

ja hehe
          nee, also ich mach den abends auch wieder raus, ist dann eh unbrauchbar....
          aber jetzt bekommen sie ja eh kein FuttER mehr, von daher hat es sich erstmal auch erledigt....
          Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 15.12.2009, 13:59. Grund: bitte etwas sorgfältiger tippen, danke!

Kommentar

Würd ihn abends nicht raus machen, getrocknet ist sogar besser als "frisch" , da zu viel "frisch" ganz schnell Durchfall gibt.

MfG
            Tobi, der liegengebliebenes drin lässt und am nächsten Tag verfüttert.

Kommentar

Bartiii macht das auch:ggg:

Kommentar

Ja okay,dann werde ich das nach der Winterruhe mal so einbringen
                Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
                X