Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame legt seit Juli keine Eier ab

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame legt seit Juli keine Eier ab

Hallo,
    hab da mal eine ganz wichtige Frage ...

Meine 2 Bartagamen (Weibchen) haben seit Juli ihre unbefruchteten Eier nicht abgelegt, die haben auch mal angefangen zu buddeln, aber nix ist passiert.. Sind aber topfit..

Und letztes Jahr war alles OK, da haben sie die auch abgelegt..

Und weil's mir komisch vor kam, bin ich heute mal zum Dr. Biron in Düsseldorf gegangen. Und er will sie jetzt beide sterilisieren, weil die Eier sich entzünden könnten...
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 28.12.2009, 21:41.

Was ist jetzt deine Frage?
    Die Tiere haben seit fast 6 Monaten die Eier nicht abgelegt und du gehst erst jetzt zum Tierarzt?

MfG

Kommentar

ich war öfters da haben ultraschal gemacht und und aber nix ist passiert außer warten...

Kommentar

Das hörtsich nich gut an und das der Tierarzt solange wartet auch nicht...schon komisch das Ganze..

Kommentar

Hat der Tierarzt nie eine Spritze mit einem wehenfördernden Mittel gegeben?

Grüße Manu

Kommentar

Nein hat er nicht weil die eier sich nie richtig gebildet haben und es nur kleine kügelchen waren

Und das Andere weibchen hab ich letztes jahr so gekauft. Und Beim Tierarzt war auch alles OK

Kommentar

@ degmaus01
              bitte schau in Deine PN,
              Gruß
              Peter
              AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
              www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
              X