Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall ???

Hey hallo Leute
    hab da mal ne Frage.

Seit 2 Tagen wohnt hier eine 6-jährige männliche Bartagame. Heute morgen hate er Durchfall und sehr sehr wenig Appetit.
    Ist das bedenklich? Oder kommt das nur vom Stress???
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 02.01.2010, 22:04. Grund: Großbuchstaben eingepflegt

Hi und herrzlich willkommen,

kommt vom Futter, was fütterst du?

MfG
    Tobi

Kommentar

Könnt sein das es von Stress herrührt wenn er erst bei dir eingezogen isch,beobachte das aber nicht allzu lange....Durchfall entzieht auch die Feuchtigkeit aus dem Körper...

Nicht unbedingt vom Futter,meiner hatte mal Durchfall,so das ich nach 2tagen zumTA bin und der stellte so eine Art Magendarminfektion fest...Ich wußte nicht das dass auch Bartagame kriegen können...
      Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 02.01.2010, 22:05.

Kommentar

Ich denke mal die Tiere können so ziehmlich alles kriegen, was wir kriegen können.

Klar kann es auch andere Gründe geben, nur gehe ich ganz stark davon aus, das entweder viel Gurke oder sowas wie Kiwi oder Weintrauben verfüttert werden.

Stress glaube ich nicht.

MfG
        Tobi

Kommentar

Klar,alles ist möglich

Kommentar

Danke schön...dem gehts jetzt auf einmal wieder richtig gut
            Nachdem ich den aufm Arm hatte und mit ihm geschmust habe hatte der wieder Appetit und bis jetzt kam auch kein Durchfall mehr
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 03.01.2010, 11:39.

Kommentar

Zitat von batagam Beitrag anzeigen
              Nachdem ich den aufm Arm hatte und mit ihm geschmust habe hatte der wieder Appetit und bis jetzt kam auch kein Durchfall mehr
              ... was hoffentlich nicht Dein Ernst ist ...
              Falls doch möchte ich darauf hinweisen, dass derartiges Vorgehen nicht als Therapie zu empfehlen ist ...
              AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
              www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Du glaubst doch jetzt nicht allen Ernstes das ihm Schmuseeinheiten gefehlt haben..Zur Nachahmung nicht empfohlen...War ein Scherz oder

Kommentar

Zitat von batagam Beitrag anzeigen
                  Danke schön...dem gehts jetzt auf einmal wieder richtig gut
                  Du machst Witze?

Kommentar

Nach dem Füttern das Bauchkraulen nicht vergessen, damit er auch schön aufstoßen kann.

Kommentar

Lädt...
                    X