Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen-Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagamen-Terrarium

Hallo,

mein Mann und ich bauen gerade ein Bartagamen-Terrarium und ich möchte gern davon ein paar Bilder vom Werdegang einstellen. Ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber ich möchte gerne anderen Neulingen (wie ich selbst einer bin) zeigen, wie einfach so ein Eigenbau sein kann.
    Darüber hinaus möchte ich gern der Userin "holli" unseren Fortschritt zeigen, da ich von ihr die beiden Bartagamen bekommen werde, die dann hier zu Hause sein werden Ich hoffe, das ist okay.

Allerdings weiß ich nicht, wie man hier Bilder einfügt - Ich finde den Button dafür nicht Was mache ich falsch?

Hallo Tanja,
    das Bildereinfügen ist nur im Bestimmungsforum erwünscht bzw. erlaubt, damit sich die Wartezeiten auch für Nutzer mit langsamerem Internet in Grenzen hält.
    Gegen eine anklickbare URL spricht aber nichts, so dass du das Bild bei einem externen Anbieter (Imageshack, Bildercache etc...) hochladen und den Link daraufhin hier einstellen kannst.

Kommentar

Wen du es wie mein Vorredner schon gesagt hat hochgeladen hast,stelle die Baudokumentation doch in das Der Bartagamen Foto Thread ein.
      http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=54087
      Damit du nicht suchen musst.
      Gruß Bärbel
      Zuletzt geändert von martauschi; 22.01.2010, 07:40.

Kommentar

Vielen Dank für Eure Antworten
        Nachdem mir nun auch per PN erklärt wurde, wie ich allgemein Bilder hochladen und einfügen kann, bin ich nun schlauer. Ich werde meine Dokumentation dann in dem Foto-Thread einfügen, wenn es recht ist. Ist es dann auch in Ordnung, wenn dort Tipps für meinen Bau gegeben werden?

Kommentar

Es wurde auch vorher dort auch ohne Bilder geschrieben,um reinegestellte zu analysieren
          Vielleicht sollte man die was dazu schreiben darum bitten das so präzise wie möglich zu machen.
          Gruß Bärbel

Kommentar

Lädt...
          X