Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Terrarium 180x80x80

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Terrarium 180x80x80

Das ist mein erstes selbst gebautes Terrarium.
    Viel Spass
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 10.03.2010, 16:21.

Ich bin immer gans neidisch wen ich Pflanzen im Becken sehe.
    Schön das deine eine nicht zugestellte Grundfläche haben,darauf schau ich immer als erstes.
    Gruß Bärbel

Kommentar

Sieht sehr schön aus und auch endlich mal ein Terrarium, welches etwas größer ist als das Mindestmaß, da freue ich mich immer wieder.

Nur würde ich noch einen Kletterast einbringen. Meine Bartagame liegen meistens auf den Ästen und sonnen sich. Die Plattformen an der Rückwand werden eigentlich nur nachts zum Schlafen aufgesucht.

Barbara

Kommentar

Erst mal danke
        Habe daruf geachtet das es nicht die Mindestgröße hat weil ich denke wenn man den Platz hat sollte man es den Tieren auch bieten.Denn es kommt den Tieren zu gute.
        Zuletzt geändert von Peter Fritz; 15.03.2010, 19:24.

Kommentar

Zitat von martauschi Beitrag anzeigen
          Ich bin immer gans neidisch wen ich Pflanzen im Becken sehe.
          Schön das deine eine nicht zugestellte Grundfläche haben,darauf schau ich immer als erstes.
          Gruß Bärbel
          ja hab drei Blumentöpfe mit Basilikum und in der mitte ne Aloevera geht aber auch nur wenn sie dicke stängel hat, hab es mal mit ner anderen probiert die feinere hatte die wurde direkt an geknabbert..... leider halten auch nicht all zu viele die Hitze aus davon mal abgesehen das nicht alle ungiftig sind.

Kommentar

Lädt...
          X