Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Tongefäße ins Terrarium?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Können Tongefäße ins Terrarium?

Hallo ihr,

kann mir jemand sagen ob es ein Problem wenn man glasierte Tongefäße ins Terrarium stellt??

Danke LiZa

Solange die Glasur nicht schmiltzt und das Tier sich nicht verletzen kann, sehe ich keinen Grund, warum nicht.

MfG
    Tobi

Kommentar

Ich ebenfalls nicht. Ich benutze die Tonschalen, die innen glasiert sind, sehr gerne, denn sie lassen sich gut säubern (auch wenn das Grünzeug mal etwas angeklebt ist). Und ich habe das Gefühl, dass sie, dadurch, dass sie nicht so porig sind / wasserabweisend, hygienischer sind als ohne Glasierung.
      Man bekommt diese Schalen auch auf jeder Börse zu kaufen. Und im Baumarkt.

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
        Solange die Glasur nicht schmiltzt ...
        ... in dem Fall sollte man auch die Beleuchtungsanlage überdenken ...
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
          ... in dem Fall sollte man auch die Beleuchtungsanlage überdenken ...
          ....Wer weiß wen das Terrarium groß genug ist lassen sich sicher auch die Flutstrahler eines Fussballstadions verbauen!!? , Ich werd mich mal zum Weserstadion machen und fragen ob die einen über haben, den plus ne Vitalux und alles sollte schick sein, oder???

Btw: Ironie off!:ggg:
          Zuletzt geändert von sterndesnordens; 16.04.2010, 18:46. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
            Mein Beleuchtung besteht nicht aus Flutstrahlern. Ich kann euch beruhigen!!
            Ich mache diese Sachen aus Ton selbst und hab deswegen gefragt.

LiZa

Kommentar

Lädt...
            X