Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stören in der Winterruhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stören in der Winterruhe

Hallo, ich hab mal ne Frage.. die hab ich zwar vorgestern schonmal in nem Beitrag gemacht, aber da gabs keine Antwort, weil vllt auch niemand den kleinen Beitrag gesehen hat. Also stell ichs nochmal hier:
    Undzwar, man sollte ja die Bartagamen bei der Winterruhe möglichst nciht stören. Aber stört man sie nciht, wenn man jeden Tag das Wasser in der Wasserschale wechselt? Weil ich hab das Terrarium ja auch zugehängt(oder heißt es gehangen?! hab gerade kleines BlackOut^^) und dann wenn ichs Wasser wechseln will, muss ich ja ein bisschen von der Decke anheben und dann fällt ja Licht ins Terrarium. Dann guckt mich meine Bartagame immer nach dem Motto an "Was willst du denn jetz hier?"

Ich denke man merkt trotz Decke, ob das Tier "aktiv" ist oder nicht. Also wenn dein Tier anfängt herum zu laufen, würde ich Wasser reinstellen, ansonsten kannst du es ruhig sein lassen. Die Zeit wird es auch ohne auskommen.

MfG
    Tobi

Kommentar

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, weil er letztes Jahr in der Winterruhe auch nicht ans Wasser gegangen ist. (konnte ich an spuren im Sand erkennen :P)
      Und danke für die Antwort

Kommentar

Lädt...
      X