Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE meine Bartagame spinnt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Meinung hin oder Meinung her. Wieviele ziehen denn nur unter dem Aspekt "es" einmal zu sehen Bartagmen oder andere Reptilien nach.

Sicher der neue Halter hätte sich auch besser Informieren sollen.

Für mich auch nur ein Troll wenn er sich nicht mehr zu dem Thema meldet.

Kommentar

Naja, Leute, so harsch war nun die Kritik nun auch wieder nicht! Und wenn man nun "Schei..." gebaut hat, muss man auch dafür gerade stehen, vor allem auch im Sinne des Tieres, und vor allem, wenn er sich VORHER nicht über manche Dinge informiert hat. Man sollte seine Hausaufgaben in gewisser Weise schon machen! Dann stellen sich manch sollcher Fragen nicht mehr!

Außerdem hat er seine Bartagamen nicht von einem Zoohändler gekauft (wenn ihr das oben richtig gelesen hättet), sondern von verschiedenen Privatzüchtern! - Und denen muss man in diesem Falle höchstens einen Vorwurf machen! Also Leute wie Ihr und ich es sind!

Die Kritik ist da schon berechtigt, sowohl an ihn, als auch an die Züchter! Aber wie ich schon oben schrieb, frage ich mich, wie er überhaupt an die Kontaktdaten privater Züchter gekommen ist. Solche Leute kaufen eher spontan und unüberlegt Tiere im Zoohandel und nicht bei Privatzüchtern. Er muss sich also in gewisser Weise informiert haben. Aber völlig unzureichend!

Gruß Jango
      Erfahrungsbericht Inkubatoren - Welchen benutzt ihr?

Kommentar

Ich bleibe bei meinem Tipp: Forentroll. Irgentwie finde ich die Geschichte zu krass.

Als blutiger Anfänger, mit absolut 0 Ahnung gleich 4(!!!!) jungtiere kaufen, bei denen (natürlich) alles schiefläuft und dann gibt es kein feedback. Gar keins. Wenn ich sowas dringendes ins Forum stelle, dann gucke ich doch mal alle paar Stunden nach, ob jemand geantwortet hat. Und meine Antwort kam recht schnell.

MfG
        Tobi

Falls doch kein Troll, dann melde dich doch mal lalelu

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
          Wenn ich sowas dringendes ins Forum stelle, dann gucke ich doch mal alle paar Stunden nach, ob jemand geantwortet hat. Und meine Antwort kam recht schnell.

Der Meinung schließe ich mich an! Wer anscheinend/angeblich dringend Hilfe braucht, bekommt sie auch hier! Allerdings muss man auch mit Kritik und Nachfragerei umgehen können!

Wobei ich auch schon hier in einem anderen Thread schrieb, dass mir dieses "HILFE" oder "Bitte helft mir!" langsam ziemlich auf den Keks geht, wegen Kleinigkeiten, die es, wenn man seine Hausaufgaben gemacht hätte, nicht gäbe! Solche Threads, Posts hab ich hier in den letzten Wochen vermehrt gelesen. Das ist so eine kindische Panikmacherei/Hysterie; - es fehlt eigentlich nur noch der Schrei und das Rumgekreische... Man kann doch ganz sachlich sein Anliegen formulieren und kommunizieren, anstatt direkt "HILFE, HILFE" zu schreien. Ansonsten scheint es ja doch nicht sooo dringlich zu sein, wenn man sich nicht mehr rührt!

Gruß Jango
          Erfahrungsbericht Inkubatoren - Welchen benutzt ihr?

Kommentar

... thread closed ...
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
            X