Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach der Winterruhe - er kotet nicht !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach der Winterruhe - er kotet nicht !!

Hallo,

wir haben unser Agamenpärchen seit vorigen Sonntag abend umgesetzt in ihr normales Terrarium, da sie 3 Monate gut geschlafen haben.

Das ist nun fast eine Woche her.

Beide futtern,sind aktiv.

Er hat zur Zeit viel mit nicken und mal dem Mädchen hinterherrennen zu tun - hat aber keinen wirklichen Paarungstrieb (gut,das ist uns recht).

Aber,was mir Sorgen macht,ist,das er keine Anstalten macht,das gefutterte wieder auszuscheiden.

Der Tipp handwarm baden - nicht mit ihm. Macht er mit und bleibt ruhig auf der Hand - aber nix kommt.

Wie gesagt,er ist putze munter und frißt..............

Ich mach mir ja so langsam echt Sorgen !!

Wir haben das Pärchen im Spätsommer übernommen und keinerlei Erfahrungswerte,was nach so langem Schlaf normal ist oder nicht.

Da ich leicht,was unsere Tiere betrifft,zum Hypochonder werde - frag ich hier mal nach.

Kann das echt so lange dauern - eh da wieder Normalität einkehrt ??

Grüße

Anett

Zitat von saxana Beitrag anzeigen
    Kann das echt so lange dauern - eh da wieder Normalität einkehrt ??
    ... ja, gib ihm noch ne Woche Zeit ...
    so long,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Heureka !!

Ich freu mich wie ein Schneekönig - nach 8 Tagen endlich - er hat einen rießen Haufen gemacht !!

Ich hätte den Kerl knutschen können.
      Nein - hab ich nicht (war aber super kurz davor !!) - nur Haufen raus und ein dickes Bartgraulen.

So, nun geht es mir wieder richtig gut und fürs nächste Jahr nehme ich mir vor etwas mehr Ruhe zu bewahren -mal sehen ob das klappt ??!!

Danke jedenfalls Dir, Peter,falls er das heute nicht gemacht hätte,hätte ich da sicher noch paar Tage mit einigermaßen guten Gewissen mit leben können.

Liebe Grüße

Anett samt Rudel (irgendwas ist immer )

Kommentar

Lädt...
      X