Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trennung notwendig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trennung notwendig?

Hallo Leute ich schonwieder:-)
    Ihr habt zwar schonmal darüber diskutiert aber will jetzt nochmal genau wissen ob es notwendig ist mein Pärchen zu trennen.

Also mein mann ist ja sehr aktiv zurzeit und jagt mein Weibchen den ganzen Tag umher und beißt sie(paarungsbiss)
    Das Weibchen wedelt dabei immer ganz häftig mit dem arm und wie ihr ja wisst macht sie diese kopfbewegungen.
    Habe gestern eine große Box gekauft die ich in das terrarium Stelle für die eiablage.
    So nun mal meine eigentliche frage.
    Wie ist denn das mit der "Schwangerschaft"? Ist das sicher das sie nach einmal Geschlechtsverkehr :-) schwanger ist?
    Weil das Terrarium in das ich mein Männchen tue ist sehr klein un will ihn da nicht so lange drin lassen.

Hallo
    Meine Tiere bleiben auch während der Trächtigkeit zusammen ,das klappt schon seit Jahren prima. Das Terrarium ist groß und so strukturiert das sich die Tiere aus dem Weg gehen können und sich auch nicht immer sehen müssen.
    Zur Paarung : Wenn du eine Paarung beobachtet hast , kannst du davon ausgehen das das Weibchen Eier legen wird, ob diese befruchtet sind wird sich zeigen. Ob und wann du die Tiere trennen musst hängt davon ab wie viel Stress sie sich machen. Das Weibchen braucht jetzt besonders gutes Futter, viel Kalk und einen guten Sonnenplatz von dem sie nicht ständig vertrieben wird.
    Gruß Holli

Kommentar

ok danke...
      dann werde ich sie doch trennen weil mein Männchen ist ihr ständig auf den Fersen

Kommentar

Lädt...
      X