Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P.M. Müller: BARTAGAMEN Vortrag verpasst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• P.M. Müller: BARTAGAMEN Vortrag verpasst

Hallo,

leider haben wir heute erst erfahren, dass dieses super Vortrag (DGHT Frankfurt - 18.03. - P.M. Müller: BARTAGAMEN) schon letzte Woche war.

Wird es nochmal kommen?
    Wir haben gerade eine Bartagame gekauft und würden uns für jede solche Veranstalltung (im Raum Frankfurt +50-100 km) freuen.

Vielen lieben Dank

Hallo!

Der nächste Vortrag wird voraussichtlich im Juli 2011 in Karlsruhe sein - außer ich werde zuvor noch irgendwo eingeladen

VG Peter

Kommentar

Hallo,
      zumindest kann ich euch anbieten, dieses Jahr zur Jahrestagung der AG Agamen nach Hamm zu kommen. Hier gibt es gleich mehrere Vorträge über die Bartagamen und auch aus ihrem Lebensraum, auch von P.M. Müller, wenn es dabei bleibt. Zwar liegt das etwas weiter wie 100 km doch ist unsere Tagung immer sehr interessant, vor allem auch für Neueinsteiger, die sich erstmals eine Agame zulegen,
      ich hoffe wir sehen uns in Hamm

beste Grüße Martin Dieckmann
      Leiter AG Agamen

Kommentar

Zitat von MartinD Beitrag anzeigen
        Hallo,
        zumindest kann ich euch anbieten, dieses Jahr zur Jahrestagung der AG Agamen nach Hamm zu kommen. ....
        Cool... Wann ist die Jahrestagung? Habt ihr ein Programm?

Zitat von Peter M. Müller
        Der nächste Vortrag wird voraussichtlich im Juli 2011 in Karlsruhe sein - außer ich werde zuvor noch irgendwo eingeladen
        Hast du einen Mailing liste o.ä. wo man sich eintragen kann um somit informiert zu werden? Will es nicht verpassen so wie die vor 2 Wochen...........

Kommentar

Zitat von hirrsson Beitrag anzeigen
          Cool... Wann ist die Jahrestagung? Habt ihr ein Programm?
          Die Jahrestagung 2011 findet vom 14. – 15. Oktober 2011 wieder in Hamm statt.
          Programm folgt.
          http://www.herp-science.de/ag/agamen/index.html

so long,
          Peter
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
            Die Jahrestagung 2011 findet vom 14. – 15. Oktober 2011 wieder in Hamm statt.
            Interessant.. Ist im Kalender gemerkt.. ist es nur für Mitglieder oder kann jeder dahin?
            (hab so am schnellen es nicht auf der Internetseite gesehen...

Kommentar

... Gäste sind herzlich willkommen ...
              AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
              www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Das Programm wird etwa Mai fertig sein und dann auch an dieser Stelle bekannt gegeben, also noch ein wenig Geduld.
                Danke Dir Peter
                Zuletzt geändert von Peter Fritz; 29.03.2011, 20:55.

Kommentar

Lädt...
                X