Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bin ratlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin ratlos

Hallo
    wir haben seit 3 Jahren 3 Bartagamen Havanna Tequila und Jack.
    Havanna hatte vor ca 3,5 Wochen 20 Eier gelegt.
    Nun ca vor 5 Tagen hat sie sich oder vielleicht war es auch Tequila an der Hinterkralle verletzt. Wir waren damit auch beim Arzt, er hat alles schön sauber gemacht und Puder draufgemacht. Allerdings mussten wir sie trennen von den anderen beiden weil Tequila versuchte noch ne Kralle abzubeissen, nun meine Frage: dadurch dass es steifzubleiben droht ist sie damit gefährdet von Jack und Havanna ganz gefressen zu werden oder ausgestoßen zu werden??? Mache mir echt große Sorgen... wäre super wenn mir jemand helfen könnte..
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 04.07.2011, 08:47. Grund: bitte Forenregeln beachten!!!

Hallo,

die Frage kann so nicht beantwortet werden. Mach doch mal Angaben zur Haltung deiner
    Bartagamen = Größe bzw. Maße des Terrariums, Beleuchtung etc.

Gruß

Kommentar

Zitat von Bianka Beitrag anzeigen
      [...] nun meine frage dadurch das es steifzubleiben droht ist sie damit gefährdet von jack und havanna ganz gefressen zu werden oder auszustossen zu werden???mache mir echt große sorgen... wäre super wenn mir jemand helfen könnte..
      Hallo Bianka,

ich hoffe doch, dass du das gebissene Tier nun dauerhaft von den anderen getrennt halten wirst. Somit erübrigt sich deine Frage.

Falls an dem Fuß eine Versteifung zurückbleiben wird, wird diese das Tier so gut wie nicht behindern.

Etwa gleichgroße Bartagamen fressen sich nicht, sie verstümmeln sich nur...

Bitte lasse mal die Shift-Taste deines Computers reparieren, so nervt das beim Lesen... danke.

Viele Grüße,
      Oskar_65

Kommentar

Lädt...
      X