Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame liegt nur noch herum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame liegt nur noch herum

Hallo mein Name ist Nico und ich bin neu hier.
    Ich habe eine Frage und zwar:
    Ich habe für meine männliche Bartagame eine Terrarienrückwand selber gebaut doch seit ich diese im Terrarium habe verhält sich meine Bartagame sehr komisch.
    Sie verkriecht sich immer in irgendein Eck und kratzt dort herum was sie davor nicht gemacht hat.
    Und liegt auch die meiste Zeit nur noch schlapp herum, davor ist sie munter durch ihr Terrarium gelaufen.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es etwas mit der neuen Rückwand zu tun hat aber ich wollte fragen ob sie sich nur noch daran gewöhnen muss oder ob ich die Rückwand wieder heraus nehmen sollte.
    Anderer Sand ist auch im Terrarium. Rot anstatt Weiß und dieser fühlt sich auch etwas mehr an wie Erde.

Freue mich auf eine Antwort
    MfG

... woraus genau hast Du denn die Rückwand gebaut und womit im Terrarium befestigt
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Die Rückwand habe ich aus Styropor, Fliesenkleber und Abtönfarbe gebaut.
      Da mein Terrarium aus Holz ist habe ich sie mit drei Schrauben befestigt.
      Es ist jetzt auch schon besser geworden, meine Bartagame klettert auch schon auf der Rückwand herum und läuft wieder munter durchs Terrarium.

Sie gräbt allerdings immer noch in den Ecken des Terrariums und will ihren Kopf verstecken.
      Wie gesagt als die Rückwand und der neue Sand noch nicht im Terrarium waren hat sie das noch nie gemacht.

LG

Kommentar

Davon würde ich gerne mal Bilder sehen... also von der Rückwand und der Befestigung.

MfG
        Tobi

Kommentar

Lädt...
        X