Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame übergibt sich!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame übergibt sich!!!

Hallo,
    meine Bartagame hat sich eben übergeben. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?

Ja ab zum Tierartzt!

Und es wäre interessant zu wissen was dein Tier die letzten Tage seit dem Koten gefressen hat.

MfG
    Tobi

Kommentar

Tierarzt ist nie falsch aber nich immer nötig.Überlege was das Tier gefressen hat . Bartagamen können sich überfressen und bringen das " Zuviel" wieder raus . Das wäre nicht schlimm . Manchmal ist das Futter auch zu groß oder sie fressen zu gierig dann kann Erbrechen auch vorkommen. Das muß dann aber unverdautes Futter sein. Kanst du das ausschließen zum Tierarzt.
      Gruß Holli

Kommentar

Also wie schon mehrmals erwähnt gibt es hier keinen Tierarzt.

Meine Bartagame hat eine komplett unverdaute Wanderheuschrecke erbrochen. Ich habe wo zu viel gefüttert.

Danke für die Hilfe

Kommentar

Zitat von MalicT90 Beitrag anzeigen
          Also wie schon mehrmals erwähnt gibt es hier keinen Tierarzt.
          ... ja richtig, stimmt, Berlin ist ja mehrere tausend Kilometer entfernt ...
          --> http://www.agark.de/mitgliederverzei...rzeichnis.html
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Da fahre ich ja alleine schon 1,5 Stunden mit Auto...

Kommentar

Zitat von MalicT90 Beitrag anzeigen
              Da fahre ich ja alleine schon 1,5 Stunden mit Auto...
              na und?
              AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
                na und?
                Mensch Peter, schau Dir doch mal die Spritpreise an. Da kriegste ja 10 Bartagamen für...

Immer interessiert an Reptilien des südlichen Afrikas und entsprechender Literatur.

http://www.gekkotaxa.org
                http://www.pachydactylus.com

Kommentar

t´schuldige Christian, ich vergaß ...

Kommentar

Bei der Überlegung bleiben aber viele Tiere auf der Strecke . Schade
                    Holli

Kommentar

Holly, Chris hat bloß die großen Ironie-Schilder vergessen ;-)

@Chris: sei doch rücksichtsvoller ! :P

Kommentar

Hallo Tobi
                        Das die beiden das ironisch meinen weiß ich . aber es gibt immer auch andere denen die
                        Tiere nicht so am Herzen liegen.
                        Holli

Kommentar

Hey,
                          ich war gestern beim Tierarzt. Habe auch einiges an Medikamenten bekommen.
                          Leider frisst meine Bartagame nun sein etwa 2 Wochen garnichts weder Grün noch lebend. Gibt es eine Möglichkeit den Appetit anzuregen?????

Kommentar

Es muss zappeln oder bunte Farben (gelb sollte gut gehen). Pass bei Pflanzen aber auf, das du möglichst keine nimmst die die Verdauung "anstrengen" also sachen wie Basilikum und so sind momentan absolutes No-Go.

MfG
                            Tobi

Kommentar

Lädt...
                            X