Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtungsdauer der Bright sun Desert 70w

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich werde dann auch gleich die Rückwand mit epoxidharz bestreichen.
    Glänzt das dann? Wenn ja was kann ich dagegen tun(möchte dei Rückwand allerdings nicht mit Sand bewerfen.

Kommentar

wenn ich morgen früh den Boden mit epoxidharz bestreich, kann ich dann morgen abend schon das Sand-Lehm-Gemisch reinkippen?
      und außerdem kann ich den Epoxidharz einfach so aufstreichen, oder muss ich des mit irgendwas vermischen?
      mfg Heavylol

Kommentar

Zitat von heavylol Beitrag anzeigen
        hab ich, aber ich vermute stark es ist osb.
        Und was soll ich jetzt machen?
        Dich daran erfreuen, da OSB bekanntlich feuchtigkeitresistenter als rohe Spanplatten ist und du beim Versiegeln auch nicht so penibel sein musst

ich werde dann auch gleich die Rückwand mit epoxidharz bestreichen.
        Glänzt das dann? Wenn ja was kann ich dagegen tun(möchte dei Rückwand allerdings nicht mit Sand bewerfen.
        Soviel ich weiß garnicht. Macht auch wenig Sinn, da bei glatter Oberfläche Bartagamen keinen Halt daran finden...

wenn ich morgen früh den Boden mit epoxidharz bestreich, kann ich dann morgen abend schon das Sand-Lehm-Gemisch reinkippen?
        Definitiv nein. Da das Epoxi gründlich durchtrocknen muss. Außerdem rate ich dir zu einer Einlaufphase.

und außerdem kann ich den Epoxidharz einfach so aufstreichen, oder muss ich des mit irgendwas vermischen?
        mfg Heavylol
        Harz + Härter, das Mischverhältnis steht meinstens am Härter. Am Besten du nimmst zum abwiegen eine Küchenwaage, da das Mischverhältnis genau eingehalten werden muss.

Gruß
        Michael

Kommentar

Lädt...
        X