Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf Bartagame Melisse essen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darf Bartagame Melisse essen?

Guten Tag,
    wir haben schon sehr viele Listen durchgelesen, was eine Bartagame essen darf und was nicht. Doch von Melisse stand bis jetzt noch nichts auf den Listen. Könnt Ihr uns weiter helfen?
    LG
    Sally und Alex

Ich kann dir leider nicht sagen, ob du es verfüttern darfst, aber ich würde es lieber lassen und nur Sachen verfüttern, von denen du weißt, dass man sie verfüttern kann.

PS: Meine Bartagame würde sowas sowieso nicht essen, weil sie nur buntes Zeugs mag.

Kommentar

Nene, wir werden Melisse solange nicht füttern bis wir das genau wissen.
      Waren gestern nur einkaufen und dachten dort eben das wir mal gelesen hätten das bartagammen das fressen dürfen. Daheim angekommen und die Liste in die Hand genommen sind wir eines besseren Belehrt worden.

EIne frage an dich : Was verstehst du unter Buntes Zeugs?

Grüße

ALex

Kommentar

Karotten, Himbeeren, Radiccio(Roter Salat), Kürbis....
        Alle Sachen die knallige Farben, wie rot oder orange oder so, haben.

Kommentar

buntes Zeug? Da war doch was *grübelgrübel*

aaaah......

http://www.spoki.lv/upload/articles/...eb-Ripas-3.jpg

Kommentar

Also ich weiss von der Zitronenmelisse, das diese zuviele ätherische Öle enthält und daher nur sehr sehr selten oder garnicht verfüttert werden sollte.

MfG
            Tobi

Kommentar

Zitat von sally+alex Beitrag anzeigen
              Nene, wir werden Melisse solange nicht füttern bis wir das genau wissen.
              Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
              Also ich weiss von der Zitronenmelisse, das diese zuviele ätherische Öle enthält und daher nur sehr sehr selten oder garnicht verfüttert werden sollte.
              Hallo!

Entscheidend ist wie immer die Menge. Ein paar Blättchen werden nicht schaden, ein ganzer Busch könnte weniger zuträglich sein.

VG Peter

Kommentar

Lädt...
              X