Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Häutung

Hallo,

Meine Bartagame hat sich gestern angefangen zuhäuten , und ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis eine Bartagame sich zu Ende gehäutet hat.

Edit: es heißt "die Bartagame" ... männlich und weiblich ...
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 29.05.2012, 09:53.

Hi.
    Zwischen 2 und 5 Tagen. Aber, hast Du Dich nicht vorher informomiert,wier das alles so abläuft?
    Gruß Heinz

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum.

Wie alt ist denn die Bartagame? Zeit steht ja oben, bei frisch eingezogenen Tieren bzw. gestressten Tieren kann es sich etwas verzögern. Aber bitte nicht "zupfen"

Grüße
      Xineobe

Kommentar

Hallo,

meine Bartagame ist 8 Monate alt und ich habe ihn erst 1 Woche.
        Zuletzt geändert von Peter Fritz; 29.05.2012, 09:53.

Kommentar

Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Tier

Gib ihm aufjedennfall erst einmal Zeit zum Eingewöhnen. Hast du mal eine Kotprobe zur Untersuchung eingesendet?

Hier im Forum gibt es wirklich viel lesenswertes. Auch solltest du dir einige Bücher anschaffen und mehrere Quellen zu Rate ziehen.

Grad was Terrariengröße und Beleuchtung betrifft, gibt es leider sehr viele veraltete und wirklich nicht mehr artgerechte Größenangaben und Lampen.

Sie ist zwar noch im Aufbau, aber gerne kannst du auch auf meiner Homepage vorbeischaun.

Grüß

Xineobe
          Zuletzt geändert von Xineobe; 28.05.2012, 15:10. Grund: Deutsche-Sprache

Kommentar

Viele Dank für diese Info du hast mir echt weiter geholfen

Kommentar

Lädt...
            X