Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiablagerplatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiablagerplatz

Hallo ich habe im Moment keinen Eiablagerungsplatz im Terrarium bisher wurde sie in einem Rohr was in einem Eimer steckte und mit feuchter warmer Erde gesteckt und hat dieses auch wunderbar angenommen....
    Doch ich würde gerne einen Eiablagerungsplatz im Terrarium haben wie sollte dieser aussehen wo sollte dieser sein und aus welchen Material Sand Lehm ( evt verhältnis ) sein?ß

Mein Terrarium ist 2 m lang und 75 breit in der Mitte ist ein Holzbrett da in diesem Terrarium 2 Tiere leben, aber in dem Brett ist ein großes Loch so das die Tiere das komplette Terrarium haben...
    Ich habe ca 75kg Spielkastensand im Terrarium.
    Eine Wärmelampe ist auf die linke Ecke, eine auf die rechte Ecke gerichtet....

danke schon mal im vorraus:-) vllt könnt ihr mir ja bilder eures Eiablagerungsplatzes schicken damit ich ma ein Bild davon habe
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 22.06.2012, 19:49.

Poste doch mal Bilder von deinem Terrarium und schreib mal, was für Lampen du nutzt. Bisher klingt es so, als wäre das Becken nicht wirklich optimal eingerichtet.

Kommentar

Ich habe einen 70 watt HQI Strahler dazu 4 t6 Röhren eine UV Lampe und 2 Wärmelampen, ich halte dieses für sehr ausreichend da ich an der Seite zum Fenster hin auch in der Seitenwand eine 40mal 40 cm Scheibe habe:-)
      wie füge ich hier denn ein Bild ein?!
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 22.06.2012, 19:50.

Kommentar

Lädt...
      X