Hallo, wir haben seit kurzem 2 Bartagamen, ein Pärchen 4 1/2 Jahre alt. Nun Haben wir ein großes Problem mit Würmern im Kot. Heute haben wir das Ergebnis Cocsiedien und Coxiuren bekommen. Ich sollte nun das ganze Terrarium ausräumen und reinigen. Das habe ich getan, aber nun ist die luftfeuchtigkeit so hoch und das Terrarium so naß, daß ich die Tiere da unmöglich wieder einsetzen kann. Habe ich ganz ehrlich in der AUfregung auch nicht dran gedacht. Kann mir jemand sagen wo ich im Raum Mannheim, entweder eine Pflegestation finde oder aber irgend eein Behelfnis in dass ich die zwei mal für 1 Tag unterbringen kann. Muß natürlich gewährleistet sein, daß ich die Wärmelampe setzen kann.
Bin jetzt ganz nervös, da ich die beiden nicht so lange in einer box mit Wärmekissen lassen kann und möchte. Bitte kann mir jemand kurzfristig mit einem Rat helfen? Danke!
Gruß!
Cederica
Bin jetzt ganz nervös, da ich die beiden nicht so lange in einer box mit Wärmekissen lassen kann und möchte. Bitte kann mir jemand kurzfristig mit einem Rat helfen? Danke!
Gruß!
Cederica
Kommentar