Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauglichkeit verschiedener UV Leuchtmittel zur Rachitisprävention bei tagaktiven, UVB bedürftigenReptilien am Beispiel v

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tauglichkeit verschiedener UV Leuchtmittel zur Rachitisprävention bei tagaktiven, UVB bedürftigenReptilien am Beispiel v

http://elib.tiho-hannover.de/dissert...dudai_ws11.pdf
    Noch nicht gelesen, aber vermutlich nicht uninteressant.
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Danke !

Interessant und sogar verständlich geschrieben, super !
    Nur habe ich da tatsächlich das Wort ''Bock'' gelesen ?
    Mon dieu, quel malheur, das gibt aber einige Minuspunkte !

Frank

Kommentar

War das nicht die Geschichte ohne Null-Gruppe?! Gabs mal nen Thread zu, Ende vom Lied: Das Ding sagt nix aus und es ist verwunderlich wie einfach man nen Doktor Titel in der Tiermedizin erwerben kann. Ingo meinte im Biostudium hätt die Arbeit nicht mal für nen Bachelor gerreicht...
      AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
      "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Zitat von H.S. Beitrag anzeigen
        Ingo meinte im Biostudium hätt die Arbeit nicht mal für nen Bachelor gerreicht...
        Ingo hat immer Recht ... :ggg: habe ich hier mal vor kurzer Zeit gelesen?

Kommentar

Arschkriecher !

Kommentar

Wie jetz - DAS is ne Doktorarbeit??? Da is ja meine Besondere Lernleistung wissenschaftlicher und aussagekräftiger. Ist zwar 20 Seiten kürzer, aber dafür auch in Klasse 11 geschrieben (naja gut...in den Abiprüfungen schriftlich wie mündlich 15NP und besondere Auszeichnung erhalten, aber trotzdem). Ich meine was da steht dazu muss man nich studiert haben, da reichts ja google zu kennen. Kann mir kaum vorstellen, dass diese Seiten da überhaupt ein "rite" kriegen *kopfschüttel*

Kommentar

Ingo meinte im Biostudium hätt die Arbeit nicht mal für nen Bachelor gerreicht...

Was heißt nicht mal ?

Hat doch was in einer südafrikanischen Villa von 20 jungen Damen umgarnt zu werden.
              Wenn einem Keine gefällt, kann man immernoch nach Drehschluß im Busch mit der Kopflampe Steine drehen

Kommentar

Dass das ein umstrittener Abschluss ist, war mir ja bekannt...
                Zuletzt geändert von oskar_65; 18.07.2013, 20:27.

Kommentar

Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigen

Dass das ein umstrittener Abschluss ist, war mir ja bekannt...
                  Umstrittener Abschluss ?
                  Das ist ein Fake, reingelegt, dafür gibt es keinen, wie auch immer gearteten Titel.

Frank

Kommentar

Hi,

was sagen die Experten dann zu diesem Artikel? Hat der wenigstens etwas Substanz, oder braucht man sich den auch nicht näher ansehen?

Browne RK, Verschooren E, Antwis RE, Vercaammen F. (2009): UV-B, Vitamin D3, and amphibian health and behaviour

http://aark.portal.isis.org/Research...tamin%20D3.pdf

VG,
                    Martin

Kommentar

War das nicht die Geschichte ohne Null-Gruppe?!
                      Scheint der Fall zu sein, ja. Ohne den Vergleich mit Null- und Kontrollgruppen kann keine Aussage über die Wirksamkeit der getesteten UV-Leuchtmittel getätigt werden und es ist mir ein Rätsel, dass dies von den Prüfern nicht als Ausschlusskriterium gewertet wurde

Kommentar

Lädt...
                      X