Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tauglichkeit verschiedener UV Leuchtmittel zur Rachitisprävention bei tagaktiven, UVB bedürftigenReptilien am Beispiel v
Interessant und sogar verständlich geschrieben, super !
Nur habe ich da tatsächlich das Wort ''Bock'' gelesen ?
Mon dieu, quel malheur, das gibt aber einige Minuspunkte !
War das nicht die Geschichte ohne Null-Gruppe?! Gabs mal nen Thread zu, Ende vom Lied: Das Ding sagt nix aus und es ist verwunderlich wie einfach man nen Doktor Titel in der Tiermedizin erwerben kann. Ingo meinte im Biostudium hätt die Arbeit nicht mal für nen Bachelor gerreicht...
Wie jetz - DAS is ne Doktorarbeit??? Da is ja meine Besondere Lernleistung wissenschaftlicher und aussagekräftiger. Ist zwar 20 Seiten kürzer, aber dafür auch in Klasse 11 geschrieben (naja gut...in den Abiprüfungen schriftlich wie mündlich 15NP und besondere Auszeichnung erhalten, aber trotzdem). Ich meine was da steht dazu muss man nich studiert haben, da reichts ja google zu kennen. Kann mir kaum vorstellen, dass diese Seiten da überhaupt ein "rite" kriegen *kopfschüttel*
Ingo meinte im Biostudium hätt die Arbeit nicht mal für nen Bachelor gerreicht...
Was heißt nicht mal ?
Hat doch was in einer südafrikanischen Villa von 20 jungen Damen umgarnt zu werden.
Wenn einem Keine gefällt, kann man immernoch nach Drehschluß im Busch mit der Kopflampe Steine drehen
Scheint der Fall zu sein, ja. Ohne den Vergleich mit Null- und Kontrollgruppen kann keine Aussage über die Wirksamkeit der getesteten UV-Leuchtmittel getätigt werden und es ist mir ein Rätsel, dass dies von den Prüfern nicht als Ausschlusskriterium gewertet wurde
Kommentar