Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbaustrahler für Bartagamen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, mal zum Terrarienbau. Frag mal keinen Terrarienbauer, sondern einen richtigen Möbeltischler. Ich mußte inzwischen die Erfahrung machen, dass viele sogenannte Terrarienbauer sich nur deshalb so nennen, weil sie in der Lage sind maßgeschnittene holzplatten zusammenzuschrauben. Einige kennen sich dafür wenigstens gut mit der Technik aus. Aber wenn du einen guten Tischler sagst, was für ein "Möbel" du brauchst, dann baut er dir das halt. Bei Terrarien ist das meist nicht teuer (für den ist ein Terrarium halt eine Holzkiste) und die Qualität oft besser.
    Gruß,
    Kassandros

Kommentar

Nur das Problem ist das die gesagt haben das ich die Platten besorgen muss und die kommen den zu mir und schneiden mir das zurecht so wie ich das haben will nur bekomm die OSB platten nicht her weil ich kein pkw habe und all meine freunde zu kleine autos :ggg:

Also bleibt mir nur noch die möglichkeit ein Onlineshop zu finden der super ist den bezahle ich lieber bischen mehr aber habe was vernünftiges zuhause

LG Steffan

Kommentar

Also gute Tischler besorgen alles, bringend und Bauens auf.
        Gruß,
        Kassandros
        Zuletzt geändert von Peter Fritz; 03.03.2014, 21:04.

Kommentar

Habe nochmal mit dem Verkäufer gesprochen wegen den Strahlern es sind G12 Strahler
          und er sagt auf dem Bild ist ein Original Strahler mit G12 abgebildet jetzt weiss ich nicht
          ob ich die Kaufen soll

Kommentar

Also ich erkenne auf dem 1.Bild den Sockel gar nicht. Es könnte schon der G12 sein. Hab den Strahler mal gegoogelt und hier
            http://m.ebay.de/itm/221216504124?cmd=VIDESC
            erkennt man, dass es ein G12 ist. Da hätte ich jetzt keine Bedenken.

Kommentar

Aber denke da kann mann nichts falsch machen oder 80€ für 4stk
              ich bin mir jetzt nicht mehr sicher

Kommentar

Der Preis ist unschlagbar gut, eigentlich schon fast zu gut. Kennst du den Verkäufer persönlich? Normalerweise ist des Zeug 4x so teuer...

Kommentar

Ne ich kenne den nicht persönlich das ist es ja das ist bei ebay drinn.

Kommentar

Also wenn da nix faul ist, machst du den Deal deines Lebens

Kommentar

Ich versuche es einfach mal aus fehlern lernt mann :ggg:

Kommentar

Ich würde es auch versuchen. Wenn auch nur die Hälfte davon funktioniert, war's ein guter Deal für dich
                        Gib dann mal Bescheid....:sly:

Kommentar

Ja klar werde ich machen ooh:

Kommentar

Lädt...
                          X