Zitat von Peter M. Müller
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pogona Vitticeps frisst nicht
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Marianne; 01.05.2014, 01:25.
-
Zitat von Ronja Räubertochter Beitrag anzeigenWeil das Tier dort wahrscheinlich total gestresst ist in dieser ungewohnten Umgebung. Zumal ich mich auch ernsthaft frage, ob ein Tierarzt mal eben spontan ein Quarantäneterrarium frei hat, welches von den Temperaturen und den Lichtverhältnissen einer Bartagame gerecht wird.
Kommentar
-
8 Jahre ist eigentlich noch relativ früh für die natürliche Nahrungsverweigerung.
Meine ist mind. 10 (aus 2. Hand, weiß nicht wie alt sie genau ist, letztes Jahr war es laut Ex-Halter mind. 9) und frisst auch kaum noch was, habe allerdings gehört daß sei bei alternden Echsen normal.
Kommentar
-
Zitat von Reptillo Beitrag anzeigen8 Jahre ist eigentlich noch relativ früh für die natürliche Nahrungsverweigerung.
Meine ist mind. 10 (aus 2. Hand, weiß nicht wie alt sie genau ist, letztes Jahr war es laut Ex-Halter mind. 9) und frisst auch kaum noch was, habe allerdings gehört daß sei bei alternden Echsen normal.Zuletzt geändert von Marianne; 02.05.2014, 05:37.
Kommentar
-
Der Patient ist wieder zu Hause
Nach Entfernung eines verkapselten Abszesses, 1 Woche Antibiotikum, Cortison und Futter mit der Sonde, ist er wieder auf dem Weg der Besserung. Kotprobe war bis auf geringen Wurmbefall auch o. k. Mal gucken, wie ich ab morgen die Wurmkur ins Reptil bekomme. Gefressen hat er vorhin auch - ein paar Heuschrecken. Mit 144 € Tierarztkosten war ich dabei.
Kommentar
-
Zitat von Kassandros Beitrag anzeigenViel Erfolg und gute Besserung,
Gruß
Kassandros
Kommentar
Kommentar